Die Suche ergab 2 Treffer

von earlybird
29 Dez 2020 14:14
Forum: Aktuell
Thema: Umfrage zum Thema Angeln!
Antworten: 1
Zugriffe: 9252

Re: Umfrage zum Thema Angeln!

Hallo liebe KollegInnen! :)

Falls noch jemand in den Feiertagen 5 Minuten entbehren kann, würde ich mich an der Teilnahme der Umfrage sehr freuen. Ich würde noch ein paar Teilnehmer dazu benötigen.
Vorab vielen Dank und noch erholsame Feiertage!
von earlybird
22 Dez 2020 13:41
Forum: Aktuell
Thema: Umfrage zum Thema Angeln!
Antworten: 1
Zugriffe: 9252

Umfrage zum Thema Angeln!

Hallo liebe KollegInnen, ich stehe mittlerweile vor den letzten Metern meines Studiums und mir steht natürlich noch meine Bachelorarbeit bevor. Da ich selbst begeisterter Angler bin habe ich mir gedacht, ich kombiniere meine Arbeit mit unserem liebsten Hobby :) . Dazu muss ich eine Umfrage durchführ...