Die Suche ergab 7 Treffer

von blackh9482
08 Apr 2006 23:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeln im Rhein
Antworten: 19
Zugriffe: 9852

Angeln im Rhein

ja...war auch nur als spass gemeint von mir... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] aber mal ne frage...gehst du auch am rhein fischen ?
von blackh9482
06 Apr 2006 16:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeln im Rhein
Antworten: 19
Zugriffe: 9852

Angeln im Rhein

hallöchen...mit welcher rute meint ihr denn ? die cherrywood oder die 5 kilo bootsrute ? lach

viele grüsse
von blackh9482
06 Apr 2006 03:05
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeln im Rhein
Antworten: 19
Zugriffe: 9852

Angeln im Rhein

hallöchen zusammen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ich wollte mal nachfragen mit welchen techniken ihr im rhein angelt.ich fische da noch nicht so lange und habe probleme mit der strömung.habe mir jetzt extra ne feeder-rute für den rhein gekauft...die cherrywood heavy feeder mit 250gr wurfge...
von blackh9482
06 Apr 2006 02:58
Forum: Aktuell
Thema: Ramsch bei Lidl
Antworten: 39
Zugriffe: 22383

Ramsch bei Lidl

hallöchen, zu dem bissanzeiger ist mir eingefallen das er warscheinlich einen anschluss für den fischfinder hat und auch nur bisse anzeigt die der fischfinder auch gefunden hat... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...war nur ein spass grüsse an alle [ 06. April 2006: Beitrag editiert von: bl...
von blackh9482
06 Apr 2006 02:51
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin auch Neu bei EUCH !!
Antworten: 11
Zugriffe: 6544

Bin auch Neu bei EUCH !!

ein hallo vom neuen an euch beiden.wünsche euch viel spass hier. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von blackh9482
06 Apr 2006 02:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 5531

Bin auch neu hier

mal zwischendurch allen ein dankeschön für die antworten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] mein grösstes problem am rhein ist die strömung.weiss da einfach nicht wie ich es machen soll. grüsse an euch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [ 06. April 2006: Beitrag editiert von: blackh9482 ]
von blackh9482
05 Apr 2006 13:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 5531

Bin auch neu hier

Mal ein Hallo an alle.Ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen.Ich bin der Tom aus Rüsselsheim und würde mich freuen wenn ich hier kontakt zu Anglern bekommen würde die hier in der Gegend am Rhein angeln gehen zwecks Erfahrungsaustausch und auch um was zu lernen da ich nicht...