Die Suche ergab 2 Treffer

von Zanderlander
03 Mär 2006 20:04
Forum: Begrüßungsecke
Thema: der neue
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

der neue

Servus!!! Bei den vielen alten hier trau man sich garnicht recht sich vorzustellen bin 18 und wohl der einzigste schwabe hier!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] komme aus der umgebung Freudenstadt und bin absolut leidenschaftlicher angler seit nunmehr 15 jahren...dass ich zum angeln gekommen...
von Zanderlander
03 Mär 2006 19:46
Forum: Gewässer
Thema: Angeln am Rhein bei Greffern/Rheinmünster
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Angeln am Rhein bei Greffern/Rheinmünster

hi!
Ich bin seit kurzem mitglied im asv Greffern und bin noch kein vollrofi was Zander angeht.wollt euch fragen ob mir jemand hier ein paar tips zum Rheinabschnitt bei greffern/Rheinmünster geben kann ,also gute Zanderstellen und ködertips...würd mich sehr drüber freun.
Petri heil!