Die Suche ergab 48 Treffer

von Detlef Günter Thiel
12 Mai 2006 01:49
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann: <STRONG>Also ich habe auch mal in Spanien gewohnt. Aber nur etwas über ein Jahr. Daher mein Spanisch. @ Detlef War schon die ganze Zeit am überlegen, welche Sprache das genau ist. Castellano ist es näm...
von Detlef Günter Thiel
10 Mai 2006 23:17
Forum: Aktuell
Thema: Wann ist Technik übertrieben ???
Antworten: 75
Zugriffe: 40830

Wann ist Technik übertrieben ???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ragman: <STRONG>hmmm ... ob der Fisch beißt oder nichht hängt aber nicht davon ab ob am anderen Ende ein elektronischer Bißanzeiger ist oder nicht. Mir geht das Gepiepse so dermaßen am Ar... daß ich nicht einmal ...
von Detlef Günter Thiel
10 Mai 2006 20:07
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan kunze: <STRONG>ich würde aber auch mal gern wissen woher ihr beide so gut spanisch sprecht...man man.. hoffe da komm ich auch mal hin...grins </STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Es mui facil, precisa-se engracar co...
von Detlef Günter Thiel
09 Mai 2006 20:23
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

@Heinzmann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder wie es sehr wahrscheinlich in Deinem Camp zu hören war: "Muchos parabens e una vida feliz amigo. Que San Pedro esteja siempre contigo para te dar una rede cheia de peixes grandes!" images/smiles/icon_biggrin.gif Besten Dank für die forengerechte...
von Detlef Günter Thiel
05 Mai 2006 01:36
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann: <STRONG>@ Detlef Du kannst mir auch gerne künftig die Bilder schicken. Ich mach sie dir dann webtauglich. Dauert keine Minute. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Grüße Heinzmann</STRONG><HR></BLOCK...
von Detlef Günter Thiel
05 Mai 2006 00:58
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann: <STRONG>@ Detlef Petri zu deinem Fang, allerdings soltest du die Bildgröße überdenken. Ich glaube die sprengt bei CRT Monitoren mit einer Auflösung von 1024x768 das Layout des Forums. [img]images/smile...
von Detlef Günter Thiel
05 Mai 2006 00:46
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90: <STRONG>Glückwunsch, Detlev!! Du bist der erste Angler in diesem Angeljahr, der mir von einem Barschfang berichtet. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Als begeisterter Barschangler würd ich jetzt na...
von Detlef Günter Thiel
02 Mai 2006 00:18
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136697

Aktuelle Fangberichte 2006

Ab heute ist der Raubfischfang wieder in unseren Vereinsgewässern gestattet.
Ein Barsch und ein Zander mit 68 cm waren ein schöner Anfang! Bild

Bild
von Detlef Günter Thiel
25 Mär 2006 12:44
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Lockstoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 3053

Neuer Lockstoff?

Handelt es sich um einen neuen Lockstoff, der dem Anfuttermaterial beigemengt wird, oder doch um einen raffiniert ausgetüftelten Friedfischköder?(Achtung: Ironie!) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Marburg * (fjh/pm) Daran dacht...
von Detlef Günter Thiel
19 Mär 2006 23:29
Forum: Anglerlatein
Thema: Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz
Antworten: 52
Zugriffe: 31466

Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.: <STRONG>Interessanter Link Detlef, aber was solls. Der allgemeinen Tendenz kann ich mich nicht verwehren und Don Quichote mit seiner Windmühlenflügelaktion ist mir ein warnendes Beispiel.( sollte es di...
von Detlef Günter Thiel
19 Mär 2006 16:24
Forum: Anglerlatein
Thema: Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz
Antworten: 52
Zugriffe: 31466

Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.: <STRONG> 4. dass die Angler sich bewusst machen, dass zahlenmäßig wenige "Naturschützer" sie auch in Zukunft ohne Probleme in die "Tasche stecken" werden, weil sie belesener, gebildeter, informierter u...
von Detlef Günter Thiel
18 Mär 2006 13:36
Forum: Anglerlatein
Thema: Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz
Antworten: 52
Zugriffe: 31466

Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.: <STRONG> 3. dass die Angler nicht nur ständig nach den Verbandsoberen rufen, sondern sich sachkundig machen und endlich lernen, ihre Interessen auch zu artikulieren. 4. dass die Angler sich bewusst mac...
von Detlef Günter Thiel
17 Mär 2006 00:20
Forum: Anglerlatein
Thema: Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz
Antworten: 52
Zugriffe: 31466

Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1: <STRONG>Da stimme ich aber so auch nicht überein Detlef Günter Thiel, ich habe einige Kollegen die zum Dorschangeln nach Fehrmarn fahren und die nächsten Wochen sehr zufrieden sind. Bei dieser Angelart ge...
von Detlef Günter Thiel
16 Mär 2006 22:23
Forum: Anglerlatein
Thema: Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz
Antworten: 52
Zugriffe: 31466

Grauenvolles, geschwollenes Geschwätz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.: <STRONG> Als dann einem anderen Vereinsmitglied ob des seltsamen Angelverständnisses dieses Menschen der Kragen platzte, behauptete die Dumpfbacke im anschließenden Streitgespräch, dass in Fachzeitschr...
von Detlef Günter Thiel
16 Mär 2006 00:59
Forum: Anglerlatein
Thema: Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur
Antworten: 70
Zugriffe: 40932

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.: <STRONG>El Torro ist die zweite wahre Geschichte.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Und sehr schön geschrieben, weil sie schildert, was Angeln für ein "Abenteuer" sein kann! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif...