Die Suche ergab 18 Treffer

von meisterstiffler
10 Mär 2006 20:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: sportex carp deluxe 3,5 LBS gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

sportex carp deluxe 3,5 LBS gesucht

immer noch auf der suche ???
von meisterstiffler
02 Mär 2006 10:16
Forum: Ansitzangeln
Thema: Der 1. Ansitz im Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 7231

Der 1. Ansitz im Jahr

3 Barben bis 50cm ...eher Mau für einen ganzen Tag mit Vorfüttern ...Karpfen gar nix.. Habe mit Fleischwurst gefischt ....mit Futterkorp ...nix ...dann aus Verzweiflung einfach ein Schwimmer dran ...2 Maden und auf Köfi gefischt ...über den Grund schleifen lassen ...30min Später der erste Fisch ...s...
von meisterstiffler
27 Feb 2006 16:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: sportex carp deluxe 3,5 LBS gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

sportex carp deluxe 3,5 LBS gesucht

....war mir nicht sicher ....wuaate das es sportex in 13 3,5lbs waren .sorry [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von meisterstiffler
25 Feb 2006 23:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: sportex carp deluxe 3,5 LBS gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

sportex carp deluxe 3,5 LBS gesucht

geh mal unter www.spectackle.de

Uwe hat da glaub 2 stk gebraucht drin ....
von meisterstiffler
24 Feb 2006 21:44
Forum: Spinnfischen
Thema: Toller Barsch
Antworten: 50
Zugriffe: 15817

Toller Barsch

das haben die Engländer schon mit den Karpfen gemacht ....immer schön weit weg vom Körper und ne gute Spiegelrefelex...
Ist en schöner Fisch ,aber leichter wie das bild trügt
von meisterstiffler
24 Feb 2006 21:41
Forum: Ansitzangeln
Thema: Der 1. Ansitz im Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 7231

Der 1. Ansitz im Jahr

ich gehe jetzt am Samstag raus .....geht zwar nur auf Barben , aber im Rhein machen die schön Dampf ....füttere mir schon seit ein paar tagen den platz.lege noch eine auf Karpfen ...... Zu kalt gibt es nicht ....nur zu wenig promille im schnaps und zu kalte klamotten [img]images/smiles/icon_cool.gif...
von meisterstiffler
21 Feb 2006 15:14
Forum: Gewässer
Thema: See mit Unterkunft
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

See mit Unterkunft

Ich suche für den Sommer ein See-Fluss wo ich in aller Ruhe auf Zander-Forelle Fischen kann , und ich die möglickeit habe eine Woche mit meiner Familie ( incl Hund ) unterzukommen.. Ein Bootsverleih dabei , wäre nicht schlecht Sollte max 300km von Karlsruhe entfernt sein . Ich danke euch für die Inf...
von meisterstiffler
21 Feb 2006 15:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderrute mind 3,60 Handgebaut ...wer hätte Lust ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2238

Zanderrute mind 3,60 Handgebaut ...wer hätte Lust ...

brauche keine infos mehr ....habe den passenden Rutenbauer gefunden ....danke an alle .... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von meisterstiffler
21 Feb 2006 15:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: DAIWA TEAM TD-R4 SPINNROLLE
Antworten: 0
Zugriffe: 1065

DAIWA TEAM TD-R4 SPINNROLLE

Kann jemand was zu dieser Rolle sagen ?
Bekommt man Sie wo unter 200€ ?
Will Jemand seine Los werden ?
Alternative zu dieser Rolle ?

Danke für die infos
von meisterstiffler
19 Feb 2006 22:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: hilfe suche Zanderrute
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

hilfe suche Zanderrute

na geht doch !

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von meisterstiffler
19 Feb 2006 16:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: Aufspulen von Schnüren
Antworten: 11
Zugriffe: 4150

Aufspulen von Schnüren

ich fädle die Schnur durch , mach Sie fest , und schmeise die volle Schnurspule weit ins Wasser raus , und rolle dann ein ...ist Pefekt .......Probier mal

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von meisterstiffler
19 Feb 2006 16:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Monofil oder geflochten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

Monofil oder geflochten?

hi Kombirig sind auch nicth zu verachten ein Stiff 45lbs mit 20lbs Merlin zb ...bekommst von Nash aber auch fertig zu kaufen ... im Sommer fische ich von Korda Fluocarbon in 20lbs max 12cm lang .....da hast auch keine probleme beim werfen .. Im Winter fusche ich von Carp Urs ein 12lbs geflochtene .....
von meisterstiffler
19 Feb 2006 16:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderrute mind 3,60 Handgebaut ...wer hätte Lust ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2238

Zanderrute mind 3,60 Handgebaut ...wer hätte Lust ...

danke das ist doch schon sehr Hilfreich ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von meisterstiffler
19 Feb 2006 16:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: hilfe suche Zanderrute
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

hilfe suche Zanderrute

kannst Du mehr zur Carat Zander sagen ??

danke [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von meisterstiffler
19 Feb 2006 01:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Sbirolino Rute
Antworten: 6
Zugriffe: 3832

Sbirolino Rute

Ich hatte lange Zeit eine Sportex HM Float 4,25m bis 45gr ...das ist eine gute Rute für dein Vorhaben .... federt ( schwabbelt )beim Werfen nicht nach ....erleichtert Zielgenauere Würfe ... und Du kannst mittels Schieberollenhalter die Rute mit der Rolle ausbalancieren , und Kopflast entfällt somit....