Die Suche ergab 42 Treffer

von Lasse
18 Apr 2007 14:26
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Moin Moin. So, was lange dauert....aber nun scheinen ja alle die Fliegen zu haben. Ich bin in der nächsten Woche auf Bornholm - werde da sicherlich schon einmal die Mefo-lastigen Muster testen. Zum Krautschutz: Genial! Werde mal ein paar meiner Muster damit ausstatten, die ich so gerne im Hochsommer...
von Lasse
12 Apr 2007 09:30
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Hallo liebe Swapper,

so, heute ist es denn endlich soweit: Die Fliegen gehen auf die Reise! Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Die restlichen Fliegen schicke ich Euch natürlich mit.

Ich freue mich schon auf die Resonanz.

Grüße,
Lasse
von Lasse
10 Apr 2007 13:06
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Frohe Ostern gehabt zu haben. Ja, das hatte ich befürchtet - Kritik aus den Binderreihen ;) natürlich zurecht. Leider haben nur zwei Teilnehmer immer noch keine Fliegen geschickt - was soll ich also tun.....Ich werde jetzt noch bis Donnerstag warten. Wenn dann nix in der Morgenpost ist, gehen die St...
von Lasse
27 Mär 2007 09:06
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Hi Ramona,

natürlich haben wir dafür Verständnis - es gibt Wichtigeres im Leben und der Swap soll ja nicht zum Zwang ausarten sondern Spaß machen :)
Also bereite ich schonmal alles vor, damit die Sachen Anfang April ausgeliefert werden können.

@hje: Hallo?! Hallooooo?!
von Lasse
26 Mär 2007 14:31
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Hallo an alle Swapper. Die meisten Sachen sind bereits eingetroffen. Es fehlen noch ein paar Bindeanleitungen und vor allem fehlen noch 3 Fliegenmuster, ohne die ich den Versand natürlich nicht organisieren kann. Also, falls jemand hje und Ramona persönlich kennt: Bitte ansprechen! Benny übernehme i...
von Lasse
22 Mär 2007 17:34
Forum: Forums-Treff
Thema: 3. Merforellen Gemeinschaftsangeln a.d. Flensburger Förde
Antworten: 60
Zugriffe: 37069

3. Merforellen Gemeinschaftsangeln a.d. Flensburger Förde

Moin an alle Mefo-Fischer. Was ist denn jetzt bei dem WE rausgekommen? Habt Ihr Petri Heil gehabt? Würde mich brennend interessieren.
von Lasse
22 Mär 2007 11:55
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Moin Moin liebe Swapper. Die ersten Muster sind eingetroffen. Toll! Wirklich schöne Sachen dabei. Ich bin gespannt, wie die sich am Wasser so schlagen (bzw. die Nachbauten natürlich - die Originale kommen an die Wand in der Küche [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Für die Übersicht und auch al...
von Lasse
20 Mär 2007 16:33
Forum: No Fishing
Thema: Rauchfrei
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

Rauchfrei

Sack! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Lasse
20 Mär 2007 13:46
Forum: No Fishing
Thema: Rauchfrei
Antworten: 52
Zugriffe: 24133

Rauchfrei

Nimm Dir was zu naschen mit. Immer wenn es gar nicht mehr geht: Kau ein Bonbon, Kaugummi etc. Im Übrigen habe ich mich einfach jeden Tag darüber gefreut, dass es mir körperlich stetig besser ging. Ausdauer, Geruch, Geschmack, Husten etc.
Ich wünsch Dir alles Gute. Halt durch!
von Lasse
15 Mär 2007 16:37
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Der Weißwein war doch nur für die Grundwicklung. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Körper und Schwänzchen haben wir selbstverständlich mir einem Roten aus dem Bordelais abgelöscht. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass die bereits ...
von Lasse
14 Mär 2007 17:06
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Moin Moin zusammen. Ich wollte mich doch einmal erkundigen, was die Fliegenbinde-Mitstreiter so machen. Der Abgabetermin rückt näher und die Forellen in "meiner" dänischen Au warten bereits auf Eure Muster [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Redaktionsstreber (Admin und ich) haben ihre Mus...
von Lasse
26 Feb 2007 12:57
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Aktualisierte Binderliste: 1. Jondalar/Black Ghost 2. Kyllfischer/Goldkopf-Koppe 3. Thorsten Rühl/Hechtstreamer 4. Hartmut/Coho Blue 5. hje/Lachsfliege 6. Greenhorn/Matukastreamer m. Krautschutz 7. Wonne/Closser Minnow Upside down 8. Thomas Kalweit/Damsel Fly 9. Lasse/Klinsmann-WM-Superwoman 10. Mef...
von Lasse
21 Feb 2007 12:19
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Das Messer war doch nur zum Haken frei schneiden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] die ersten Prototypen halt..... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Aber das mit der Bindeschere klingt gut...
von Lasse
20 Feb 2007 17:35
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Aktualisierte Binderliste: 1. Jondalar/Black Ghost 2. Kyllfischer/???? 3. Thorsten Rühl/Hechtstreamer 4. Hartmut/Coho Blue 5. hje/Lachsfliege 6. Greenhorn/Matukastreamer m. Krautschutz 7. Wonne/Closser Minnow 8. Thomas Kalweit/Damsel Fly 9. Lasse/Klinsmann-Zonker 10. MefoMicha/Bitter Lemon 11. Ramon...
von Lasse
19 Feb 2007 12:27
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 92661

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Ja, genau, der Herr Müller....Binder Nummer 14! @ Daniel: mitgefangen.... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Mittwoch passt bisher noch – es sei denn wir spielen Skat.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Mein Superwoman-Muster nenne ich wohl eher den "Golden-Eyed-WM-Zonker" – oder kurz die...