Die Suche ergab 56 Treffer

von snoekbaars
23 Mai 2007 19:14
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 135010

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Petri Stefan! Schönes Teil! :)
Würd sagen is ein Aland. Man muss auch ma wieder los, war schon seit dem 1. Mai nicht mehr.

Der einizige fang am 1.Mai, beim Feedern: ein 60er Rapfen, Köder war hartmais

Bild

Gruß/Flo

PS: Noch 38 Tage!! :!:
von snoekbaars
29 Mär 2007 18:00
Forum: Spinnfischen
Thema: Geflochtene Schnüre
Antworten: 41
Zugriffe: 13171

Re: Geflochtene Schnüre

Würde auch eine Power Pro oder TufLine empfehlen :)
von snoekbaars
29 Mär 2007 17:51
Forum: Spinnfischen
Thema: Wie präsentiert Ihr Eure Gummis am liebsten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Re: Wie präsentiert Ihr Eure Gummis am liebsten?

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Split-Shot-Rig und einem Texas-Rig??

Gruß/Flo
von snoekbaars
25 Nov 2006 13:06
Forum: Spinnfischen
Thema: Wie läufts im Winter
Antworten: 13
Zugriffe: 4272

Wie läufts im Winter

Ja, suchen aber wo denn?
beim finden is es bei mir in den letzten wintern immer gescheitert
hab meistens im tiefen ruigem wasser zb vor schleusen oder an Spundwänder versucht, aber eigentlcih immer ohne erfolg?
Wo sind denn die Fische im Winter?
von snoekbaars
03 Okt 2006 19:39
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2
Antworten: 141
Zugriffe: 43067

Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2

Nachdem ich am Sammstag den ganzen tag bem spinnfischen keinen fisch fangen konnte , das einzige was es gab war ein ca 30cm Rotauge als nachläufer auf einen kleinen Profiblinker, war ich am Sonntag nochmal los um nochmal zu versuchen ein par Barsche zu zuppeln. Naja, das mit den Barschen hat wieder ...
von snoekbaars
21 Sep 2006 16:19
Forum: Spinnfischen
Thema: Tasmanian Devil
Antworten: 8
Zugriffe: 4177

Tasmanian Devil

Danke für die ganzen Antworten!
Eine frage hab ich jetzt noch, wenn ich die auf die schnurauffädel gibts dann wie angenomen massig drall in der schnur, oder ist das nicht der fall?
von snoekbaars
20 Sep 2006 23:37
Forum: Spinnfischen
Thema: Tasmanian Devil
Antworten: 8
Zugriffe: 4177

Tasmanian Devil

Hat denn sonst keiner diesen Köder?
von snoekbaars
20 Sep 2006 23:34
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo sind die Barsche?
Antworten: 35
Zugriffe: 10449

Wo sind die Barsche?

kann mich da Flo und Eizi nur anschließen. Das mit dem größenwahnsinn is zwar richtig aber wie schon geschreiben eher bei kleineren Barschen zufinden. Ich fische auf Barsche, wenn ich überhaupt mal mit spinner fische fast ausschließlich Größe 2, nur in silber. Von modellen sind von der preisleistung...
von snoekbaars
18 Sep 2006 20:13
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2
Antworten: 141
Zugriffe: 43067

Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2

sehr geiler Fisch! Dickes Petri Slash!
von snoekbaars
13 Sep 2006 15:10
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2
Antworten: 141
Zugriffe: 43067

Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2

Dickes Petri greif! geile Fische!

wegen deiner gufi suche: gugg ma hier: www.catch-company.de und dann links im Menü auf Paladin Trickfisch, allerding is da nur noch ein 15er und der is auchn ein bischn anders musst ihn wohl mim normal JigKopf fischen
von snoekbaars
09 Sep 2006 13:57
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo sind die Barsche?
Antworten: 35
Zugriffe: 10449

Wo sind die Barsche?

Der Bann is gebrochen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] War gestern wieder mal versuchen Barsche zu zuppeln und endlich ham se wieder gebissen. Beim Vertikalanln von einer Spundwand. Siebenstück konnte ich landen, allesamt keine Riesen die größten hatten so 25cm, hat trotzden eine riesen ...
von snoekbaars
08 Sep 2006 13:29
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo sind die Barsche?
Antworten: 35
Zugriffe: 10449

Wo sind die Barsche?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der im Flachen fischt: <STRONG> Du montierst eine einfache Laufbleimontage an eine Feeder- oder leichte Spinnrute. Dann ziehst du aufs Vorfach direkt vor den Haken einen Auftriebskörper (vom Brandungsangeln oder ...
von snoekbaars
07 Sep 2006 18:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Wo sind die Barsche?
Antworten: 35
Zugriffe: 10449

Wo sind die Barsche?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90: <STRONG> Viele bezeichnen barsche als "Unkraut", ich halte dies mitlerweile für Quatsch! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Das Leute Barsche als Unkraut bezeichnen habe ich zwar noch nie gehört, würde dem aber...
von snoekbaars
07 Sep 2006 18:38
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2
Antworten: 141
Zugriffe: 43067

Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2

@Lahnfischer: wieder ein schöner bericht und klasse geschreiben! Petri zu den fängen! Bei mir am main läufts mit sipnnködern im moment echt ziehmlich bescheiden ums mal vorsichrig zu sagen. Wo fängst du denn jetzt im moment deine Barsche. Im flacherem oder im Tiefen, in starker strömung oder eher sc...
von snoekbaars
07 Sep 2006 18:32
Forum: Spinnfischen
Thema: Tasmanian Devil
Antworten: 8
Zugriffe: 4177

Tasmanian Devil

Hallo! hab mir im HollandUrlaub in einen kleinen angelgeschäft zwei kleine Tasmanian ´Devils gekauft. Hatte sie schon mal im Jenzi Katalog gesehen und fand das die teile ganz intersessant aussahen. Und jetzt gabs die in Holland bei dem Laden für zwei euro und so hab ich mir gleich ma ein Pärchen ges...