Die Suche ergab 429 Treffer

von Moselpiker
03 Jan 2008 08:54
Forum: Aktuell
Thema: Richtigstellung !
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Richtigstellung !

erst mal Hallo an alle ,gestern Abend habe ich nach vielem zureden von verschiedenen hier mal wieder ins Forum geschaut.Hätte ich besser nicht getan, denn was ich las hat mir endgültig den Rest gegeben: @ Thomas Kalweit ich habe mich NIE über irgendwelche Reschtschreibfehler anderer beklagt und desw...
von Moselpiker
28 Dez 2007 19:01
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41268

Forum Ade`

Hi , da immer mehr das Niveau dieses Forum`s von einigen in den Deppendreck gezogen wird,und andere anscheinend nicht Manns genug sind um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und "klar Schiff" zu machen verlasse ich schweren Herzens dieses Forum. Das ist meine Entscheidung und meine Meinung , vo...
von Moselpiker
26 Dez 2007 00:49
Forum: Reise
Thema: nachtangeln 2tage
Antworten: 68
Zugriffe: 43821

Re: nachtangeln 2tage

Mann ich fass es nicht,so langsam muss von höherer Stelle gehandelt werden.Bild
von Moselpiker
25 Dez 2007 16:02
Forum: Reise
Thema: nachtangeln 2tage
Antworten: 68
Zugriffe: 43821

Re: nachtangeln 2tage

Der Jörn stresst nicht , immer noch nicht kapiert??Er hat vollkommen recht und dieser Meinung sind viele hier im Forum.Ihr könnt eben NICHT schreiben was ihr wollt.Wenn ihr auf so Kindergartengeschwätz steht dann verschont bitte dieses Forum und tauscht euch über ICQ oder sonstwas aus,aber nicht in ...
von Moselpiker
25 Dez 2007 15:19
Forum: Reise
Thema: nachtangeln 2tage
Antworten: 68
Zugriffe: 43821

Re: nachtangeln 2tage

Mein lieber Freund ,fang hier blos nicht an solche Asozialen Sprüche zu kloppen,mit jemand vorbeischicken und so.Du kannst sehr schnell von diesem Forum gesperrt werden was viele hier begrüßen würden.Wenn du nicht in der Lage bist dich diesem Forum nach mehrmaligem Aufvordern anzupassen dann musst d...
von Moselpiker
25 Dez 2007 11:18
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Pleiten, Pech und Pannen
Antworten: 14
Zugriffe: 10365

Re: Pleiten, Pech und Pannen

und das beste , ich weis wer`s war :D :D
von Moselpiker
25 Dez 2007 11:16
Forum: Reise
Thema: nachtangeln 2tage
Antworten: 68
Zugriffe: 43821

Re: nachtangeln 2tage

da passt ihr besser hin :
http://www.kindergartenforum.de/
von Moselpiker
24 Dez 2007 18:22
Forum: Reise
Thema: Frohe Weinachten
Antworten: 5
Zugriffe: 5594

Re: Frohe Weinachten

den neuen Duden?
von Moselpiker
24 Dez 2007 18:18
Forum: No Fishing
Thema: Was gibt´s zu Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 11396

Re: Was gibt´s zu Weihnachten

hihi klasse - Buchstabensuppe...hihi

Bei uns gibts selbstgemachte original Andalusiche Paella.
Bild
von Moselpiker
22 Dez 2007 10:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Futter
Antworten: 19
Zugriffe: 12713

Re: Futter

Bild
von Moselpiker
21 Dez 2007 19:20
Forum: Aktuell
Thema: Weihnachtliche Grußrunde
Antworten: 31
Zugriffe: 22050

Re: Weihnachtliche Grußrunde

Bravo Smile , ich bin leider kein Mann der großen Worte ....RUTSCHT GUT IN´S NEUE JAHR !!!! und denkt daran: Alkohol+Autofahren--Bild
von Moselpiker
21 Dez 2007 18:56
Forum: Reise
Thema: Angeln am rhein
Antworten: 19
Zugriffe: 13427

Re: Angeln am rhein

ne iss es eben nicht , war lange genug dabei und weis genau was und wie es da abgeht .brauchst dir also nix darauf einzubilden es gibt zuhauf Angler die wesentlich besser angeln können,die aber nicht bei team mosella sind und wenn du angeblich von denen gesponsort wirst,dann frag DIE doch nach Futte...
von Moselpiker
21 Dez 2007 16:07
Forum: Reise
Thema: Angeln am rhein
Antworten: 19
Zugriffe: 13427

Re: Angeln am rhein

ist das etwas besonderes wenn man bei mosella fischt oder von denen gesponsort wird? :roll: :roll: :roll:
von Moselpiker
21 Dez 2007 16:05
Forum: Aktuell
Thema: Weihnachtliche Grußrunde
Antworten: 31
Zugriffe: 22050

Re: Weihnachtliche Grußrunde

Danke dito!
von Moselpiker
20 Dez 2007 18:24
Forum: Spinnfischen
Thema: Muskyangler verliert Monster
Antworten: 20
Zugriffe: 13001

Re: Muskyangler verliert Monster

Möge der Bessere gewinnen.Diesmal wars der Fisch.