Die Suche ergab 17 Treffer

von Carpfriend
17 Mai 2006 22:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Besser fangen mit weichen Boilies?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Besser fangen mit weichen Boilies?

Hi CC,

heißt dass das du dir in der Nacht den Wecker stellst um den Boilie zu wechseln???

Also als ich mit weicheren Baits gefischt hatte, waurden sie auch schnell von dn Plötzen abgefressen...

Gruß Chris
von Carpfriend
11 Mai 2006 23:31
Forum: Hecht-Forum
Thema: Unerreichbare Großfische
Antworten: 8
Zugriffe: 6425

Unerreichbare Großfische

Hallo,

ich würde wenn das Wasser wärmer ist die Montage einfach rausschwimmen.

Gruß Chris
von Carpfriend
03 Mai 2006 09:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13264

Freilaufrolle

Hallo, die 3500er hat eine Frontbremse (ist immer besser da sie dann wahrscheinlich länger hält) Dann ist sie finde ich rubuster. Wenn ich jetzt nachdenken würde würde ich noch weitere Gründe finden doch ich sag esmal so: Die 3500er ist besser. Ich finde die BTA GTE 5000 B ist Spielzeug (persönliche...
von Carpfriend
02 Mai 2006 23:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13264

Freilaufrolle

Hi,

gucke einfach bei ebay. Da bekommst du die Baitrunner zu einem Fairen Preis.

Gruß Christopher
von Carpfriend
02 Mai 2006 22:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13264

Freilaufrolle

Hi,

ich würde die an deiner Stelle die 3500er nehmen.

Gruß Christopher

[ 02. Mai 2006: Beitrag editiert von: Carpfriend ]
von Carpfriend
02 Mai 2006 22:25
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 135368

Aktuelle Fangberichte 2006

Hi,

ich war letzten Samstag in Stralsund auf dem Rügendamm und habe über 100 Heringe gefangen.

Doch das beste war eine 41 cm (!) große Plötzte die auch auf das Patanosta gebissen hat.

Gruß Chris
von Carpfriend
27 Apr 2006 21:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13264

Freilaufrolle

Hallo,

gemeint ist die US Baitrunner 3500B.

Ich selber habe die 6500B und bin voll und ganz zu frienden. Der Preis ist auf alle fälle berechtigt und sehr gut.

Gruß Christopher
von Carpfriend
27 Apr 2006 21:31
Forum: Aktuell
Thema: Kopflos
Antworten: 8
Zugriffe: 5201

Kopflos

Hi,

es könnte auch sein das es die Außerirdischen wahn... ;-) Hab ihr die noch nicht angeln gesehen? Die ernähren sich auch nur von Zander und Graserköpfen ;-)

Gruß Christopher
von Carpfriend
18 Apr 2006 13:31
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 55184

Bescherung für Jungangler

Hi, das Paket ist gerade eingetroffen. Ich bedanke mich an die Leute die bei der Spendenaktion teilgenommen haben bzw. etwas gespendet haben. Ganz besonders will ich (wollen wir) mich aber bei Ole bedanken. Vielleicht kann ich ja in ein paar Jahren auch etwas spenden ;-) Viele Grüße Chris&Bruder [ 1...
von Carpfriend
03 Apr 2006 22:06
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 55184

Bescherung für Jungangler

Hallo, also mein Name ist Chris. Ich komme aus dem schönen Land Brandenburg und bin 15 Lenzen jung. Angeln tuhe ich seit dem ich 8 Jahre alt bin, doch mein ersten Fisch habe ich schon mit 4 (!) Jahren gefangen (eine Forelle). Seit ca. 3 Jahren bin ich beim Karpfenangeln gelandet. Seit dem angle ich ...
von Carpfriend
03 Apr 2006 19:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: starbaits scopex boilies
Antworten: 4
Zugriffe: 4249

starbaits scopex boilies

Hi,

ich habe mal ein paar Kilos geschenkt bekommen (WithFish Pellet und Banane).
Ich fand die Boilies recht gut (ja, ich habe Karpfen damit gefangen ;-))
An Selfmades kommen sie natürlich nicht ran...

Gruß Christopher
von Carpfriend
03 Apr 2006 16:20
Forum: Aktuell
Thema: Tip für Graskarpfentransport
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Tip für Graskarpfentransport

Hi, also wenn du dich entschließt die Graser umzusetzten dann behandel sie vorsichtich! Graser sind viel empfindlicher wie normale Karpfen. Deshalb sollte man sie auch niemals einsacken...(nur mal so am Rande). Also, mach sie in irgentein behälter mit viel Wasser und fahre so schnel du kannst (-; Gr...
von Carpfriend
28 Feb 2006 22:30
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 135368

Aktuelle Fangberichte 2006

Hi,

also ich war heute auf meinem Hausgewässer (120ha) Schlittschuhe laufen´. Das Eis bei mir ist noch über 20 cm Dick!!

Gruß Christopher
von Carpfriend
19 Feb 2006 22:02
Forum: Aktuell
Thema: Aalschutz durch EU
Antworten: 17
Zugriffe: 7252

Aalschutz durch EU

Hallo,

ich finde es gut das die Aale 2 Wochen im Monat geschützt werden sollen.
Das hat natürlich nur Sinn in Gewässer wo der Aal auch zu seiner Geburtsstelle zurück schwimmen kann...
Aber dann sollte auch was gegen den Komoran getan werden....!!!

Gruß Christopher
von Carpfriend
13 Feb 2006 16:53
Forum: Aktuell
Thema: Fische & Schmerzverspüren
Antworten: 80
Zugriffe: 37339

Fische & Schmerzverspüren

Hallo, ich weiß natürlich nicht ob Fische schmerz spüren oder nicht, da ich ja noch kein Fisch war ;-) Doch ich denke das sie auf jedenfall ürgentetwas spüren, sonst würden wir ja nicht mehr Drillen müssen. Es muss ja kein schmerz sein, doch irgentein unangehnemes gefühl müssen sie schon verspüren w...