Die Suche ergab 21 Treffer

von Fischkopf
04 Mär 2011 16:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

:arrow: KevPike
So kann man es auchs sehen :lol: :lol:
von Fischkopf
03 Mär 2011 18:03
Forum: Zander-Forum
Thema: zanderangeln an der weser
Antworten: 13
Zugriffe: 13868

Re: zanderangeln an der weser

Krebsimitate hören sich gut an. Oder eine "Tube". Über die wurde auch mal in Fisch&Fang geschrieben, leider gibt´s die bei unsim Angelladen nicht, aber die wird man schon finden. :wink: Falls ihr die nicht kennt - die sehen so aus :arrow: http://www.fishing-attack-shop.de/cms/media/thumbnail_3518.jp...
von Fischkopf
27 Feb 2011 09:08
Forum: No Fishing
Thema: Aquarium mit einheimischen Fischen
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

Re: Aquarium mit einheimischen Fischen

Hallo Konst, es wär doch auch schön mit ganz vielen kleinen einheimischen Fischen. 600l sollten da schon reichen. Geh´einfach mal an nen schönen Teich und angel ein bisschen auf Kleinfische die kannst du dann mitnehmen und in dein Aquarium setzen. Ich denke da an Rotaugen, Lauben, Barsche, Kaulbarsc...
von Fischkopf
27 Feb 2011 08:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Hey Alex,

Danke für den guten Tipp.

Jetzt komme ich endlich aus Bielefeld!


Leider passen die Daten, die man nicht verändern kann immer noch nicht, aber das ist doch schonmal ein guter Anfang.

Gruß

FISCHKOPF

PS: Bei meinen Statistiken passen die Daten, nur angezeigt werden sie falsch
von Fischkopf
27 Feb 2011 08:44
Forum: Zander-Forum
Thema: zanderangeln an der weser
Antworten: 13
Zugriffe: 13868

Re: zanderangeln an der weser

Ich war am Samstag wieder Fische ärgern und hab mal so ein paar neue Sachen ausprobiert. Hab´aber noch nichts gefangen und auch keinen Biss gehabt - naja das kommt schon noch :wink: Wär auch zu schön gewesen, wenn ich hier jetzt ´n Foto von ´nem 95er Zander reinstellen könnte!!! :lol: :lol: :lol: :l...
von Fischkopf
26 Feb 2011 11:10
Forum: Anglerlatein
Thema: Was ist dran an diesen Sprüchen??
Antworten: 15
Zugriffe: 22103

Re: Was ist dran an diesen Sprüchen??

Bielefeld

Schüler :D
von Fischkopf
25 Feb 2011 17:43
Forum: Anglerlatein
Thema: Was ist dran an diesen Sprüchen??
Antworten: 15
Zugriffe: 22103

Re: Was ist dran an diesen Sprüchen??

OOps!

Habe ich auch grade erst gemerkt. :lol:

Naja, schadet ja nicht.

Gruß

Fischkopf
von Fischkopf
24 Feb 2011 20:52
Forum: Zander-Forum
Thema: zanderangeln an der weser
Antworten: 13
Zugriffe: 13868

Re: zanderangeln an der weser

Drop-Shot ist wirklich eine gute Idee. Ich hab´s an der Stelle zwar schonmal ausprobiert, aber ich versuchs auf jedem fall nochmal. Dass die Fische manchmal einfach nur aus Wut anbeißen wusste ich von den Hechten auch schon, aber an Zander hab ich da noch gar nicht gedacht. evt. geh ich am Wochenend...
von Fischkopf
24 Feb 2011 20:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Hallo Leute - ich hab ein Problem ! Ich bin hier neu. Als ich mich hier gerade umgeschaut habe, bin ich auf die Funktion eigen Beiträge gekommen. Das Problem: Ich habe angeblich schon 10 Beiträge geschrieben :?: :?: :?: :?: z.B. http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=2&t=1649 Aber die hab ich ...
von Fischkopf
24 Feb 2011 19:31
Forum: Anglerlatein
Thema: Was ist dran an diesen Sprüchen??
Antworten: 15
Zugriffe: 22103

Re: Was ist dran an diesen Sprüchen??

Hey Falls du dieses Jahr ein F&F Abo hast und die Zeitschriften aufhebst, guck doch mal in Ausgabe Januar 2011. Auf Seite 17 ist ein ausführlicher Bericht über deine Fragen (6 Seiten (!)) 1) Zitat: Besonders die Vollmondphase erweist sich anglerisch als höchst interessant. 2) Außerdem habe ich bei R...
von Fischkopf
24 Feb 2011 18:49
Forum: Anglerlatein
Thema: unglaublicher Aal
Antworten: 33
Zugriffe: 36838

Re: unglaublicher Aal

ich meine auch, ich habe den Typ schonmal Im Fisch&Fang gesehen. Ich glaube der hat sich auf solche großen Fische spezialisiert (das erklärt auch den großen Kescher)
von Fischkopf
24 Feb 2011 18:26
Forum: Zander-Forum
Thema: zanderangeln an der weser
Antworten: 13
Zugriffe: 13868

Re: zanderangeln an der weser

Hi Ronny Wiegesagt ist am Uferbereich eine Steinschüttung. Weiter draußen geht es dann in Kies über. Unter den Steinen leben Bachflohkrebse und andere kleine Viecher, deren Namen ich nicht kenne. In ruhigeren Bereichen sind auch Teichmuscheln vertreten. Unsere Köder führen wir vorwiegend mit der Fau...
von Fischkopf
23 Feb 2011 20:47
Forum: Zander-Forum
Thema: zanderangeln an der weser
Antworten: 13
Zugriffe: 13868

zanderangeln an der weser

Hallo! Ich fahre oft an eine perfekte Zanderstelle an der Weser. Steinschüttung - viele barsche - trübes wasser - großes Nahrungsangebot für Zander usw..... alles vom feinsten. Wir angeln dort mit allen möglich Kunstködern und Köderfischen, aber ich habe dort trotzdem noch nie einen Zander gefangen....
von Fischkopf
07 Apr 2001 02:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Graskarpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

Graskarpfen

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie man am besten Graskarpfen fan gen kann?
Welchen Köder?
Wie präsentiere ich den Köder am besten?
Welche Fangzeit ist am aussichtsreichsten?

Gruß

------------------
FK
von Fischkopf
07 Apr 2001 02:44
Forum: Reise
Thema: Reist Ihr alle nicht ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Reist Ihr alle nicht ??

Wisst Ihr denn auch, wie das in Langballig mit dem Dorsch, Platte und Meerforelle aussieht?

Gruß

------------------
FK