Die Suche ergab 14 Treffer

von Schweiger Florian
28 Jan 2006 20:07
Forum: Aktuell
Thema: Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander
Antworten: 23
Zugriffe: 12605

Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander

Hi
ihr habt mir sehr geholfen ich hab mir heute eine rolle mit einer 0.40 mono und 13,8 kg tragkraft und die andere mit einer 0.35 mono und 9,8 kg Tragkraft bespult.
Danke nochmal
von Schweiger Florian
24 Jan 2006 22:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Frage zum Hecht angeln
Antworten: 19
Zugriffe: 10352

Frage zum Hecht angeln

Danke ihr habt mir sehr geholfen, aber ich nehme gern noch mehr Tipps an.(auch zum Karpfen angeln)
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Schweiger Florian
23 Jan 2006 22:04
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hitparade
Antworten: 50
Zugriffe: 28534

Hitparade

Ich halte persönlich nicht viel von solchen Fanglisten, aber wenn ich schon mal einen kapitalen Fang mache und ihn anschliessend verwerten kann finde ich es ok wenn man an solche Listen schreibt und eventuell noch von ein paar Preisen provitiert.
von Schweiger Florian
23 Jan 2006 02:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: (Petri) Hi
Antworten: 4
Zugriffe: 3667

(Petri) Hi

Ich bin neu hier und seit heute 14 Jahre alt. Ich bin begeisterter Angler und freue mich darauf mit euch Erfahrungen auszutauschen. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von Schweiger Florian
23 Jan 2006 02:00
Forum: Aktuell
Thema: Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander
Antworten: 23
Zugriffe: 12605

Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander

Ich hab mir vor kurzen eine Spinnrute mit einem Wurfgewicht von 30-70 gramm gekauft und wollte nun fragen ob ihr ein paar Tipps hättet wie ich in einem stehendem Gewässer erfolgreich auf Hecht und Zander fische und wie dick die Schnurr sein sollte. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 22:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: Frage zum Hecht angeln
Antworten: 19
Zugriffe: 10352

Frage zum Hecht angeln

Danke ich werds euch Berichten ob ich Erfolg hab [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 21:59
Forum: Aktuell
Thema: Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander
Antworten: 23
Zugriffe: 12605

Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander

Es ist ein sehr großer Weiher mit 4m-5m Kies streifen der dann in Schlamm übergeht
auf der einen Seite stehen am Rand des Gewässers viele Bäume und auf der anderen Seite nur ein paar Sträucher. Im Wasser sind auf der Seite mit den Bäumen ein paar Bäume ins Wasser gefallen.
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 18:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: Frage zum Hecht angeln
Antworten: 19
Zugriffe: 10352

Frage zum Hecht angeln

Sers
ich wollt nur wissen was ihr für Schnurrstärken beim Hechte angeln mit Spinnern verwendet.
gruß Flo
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 18:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute für Hecht
Antworten: 5
Zugriffe: 4044

Spinnrute für Hecht

Hi Sven, ich hab mir letztes Jahr die Riverman Record Breaker gekauft und sehr gute und "große" Erfahrungen mit ihr gemacht. Falls du die Rute nicht kennst sie ist eine 2-teilige Steckrute und verfügt über ein Wurfgewicht von 30g-70g also ist sie auch für größere Köder geeignet. Wenn du sie kaufst w...
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 18:47
Forum: Aktuell
Thema: Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander
Antworten: 23
Zugriffe: 12605

Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander

Und an welchen stellen soll ich meinen Köderfisch im stehenden Gewässern anbieten [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 15:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jetzt gibt es auch hier einen echten Milchner
Antworten: 9
Zugriffe: 5562

Jetzt gibt es auch hier einen echten Milchner

Sers,
ich glaub wir müssen schön langsam das Forum auf bayrisch umschreiben
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 15:57
Forum: Begrüßungsecke
Thema: (Petri) Hi
Antworten: 4
Zugriffe: 3667

(Petri) Hi

Ich hoffe mehr gute Erfahrungen als schlechte.
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 15:47
Forum: Aktuell
Thema: Eure Lieblingsboilies
Antworten: 5
Zugriffe: 3395

Eure Lieblingsboilies

Hi,
ich bevorzuge immer 18mm Boilies mit Vannille oder Tutti Frutti Geschmakund hab damit auch schon großen Erfolg in stehenden Gewässern gehabt.
von Schweiger Florian
22 Jan 2006 13:38
Forum: Aktuell
Thema: Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 1838

Internet

Hey Leute schaut mal auf meine homepage: spaces.msn.com/members/fischen