Die Suche ergab 34 Treffer

von slash
18 Sep 2006 19:35
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2
Antworten: 141
Zugriffe: 83416

Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2

Mahlzeit, Ich melde mich auch mal wieder mit einem kleinen Fangbericht. Seit längerer Zeit war ich schon nichtmehr am Forellenbach, aber bei diesen perfekten Bedingungen heute, konnte ich einfach nicht wiederstehen. 15°C Außentemperatur, Bewölkt, leichter Nebel, Niesel, trübes Wasser und leicht erhö...
von slash
27 Aug 2006 23:36
Forum: Aktuell
Thema: Kleinsee 2006 - The Movie
Antworten: 15
Zugriffe: 8707

Kleinsee 2006 - The Movie

Danke für die ganzen Lobs (Mehrzahl von Lob? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ). @ Barsch: Ja das war schon sehr feines Zeugl. 4-12gr WG Rute mit kleiner Freilaufrolle und 0,18er Schnur. Aber der Haken hing zum Glück ganz ausen im Mundwinkel so war dei Schnur vor seinen Zähnen verschohnt. ...
von slash
26 Aug 2006 21:43
Forum: Aktuell
Thema: Kleinsee 2006 - The Movie
Antworten: 15
Zugriffe: 8707

Kleinsee 2006 - The Movie

Danke Danke.

Ich hoffe auch das es endlich mal wieder ein Video geben wird.
Aber leider sind die Fänge zurzeit sowas von Bescheiden das es einfach nicht genügend Material dafür gibt.

Aber spätestens Mitte September wird aufjedenfall wieder eines kommen! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von slash
06 Aug 2006 12:19
Forum: Reise
Thema: Bannwaldsee Füssen
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Bannwaldsee Füssen

In der Region war ich auch schon öfters auf Angelurlaub für 2-3 Tage. Wunderschöne Gewässer, herrliche Landschaft und spitzen Fische. Nur, wenn du dort das erste mal bist und keiner Erfahrung hast, sieht es nicht all zu brickelnd aus, da wäre dann ein Guiding sehr von Vorteil. In der nähe von Füssen...
von slash
01 Jul 2006 18:03
Forum: No Fishing
Thema: Deutschland...!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4664

Deutschland...!!!

Skandal!!!

Ich bin enttäuscht von Heinzmann [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von slash
01 Jul 2006 11:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hechtfestes Vorfach gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3979

Hechtfestes Vorfach gesucht...

Werde ich mir wohl mal etwas Fluocarbon gönnen!
Welche Marken haben sich den besondern durchgesetzt?

P.S.: Werde hetue nochmal beim Zöllller anrufen und fragen ob sie dei irgendwie herbekommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von slash
30 Jun 2006 16:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hechtfestes Vorfach gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3979

Hechtfestes Vorfach gesucht...

Hmm okay,
Ist ein Fluocarbon jenseits der 0,4-0,5mm Marke noch gut zu Knoten, oder schonwieder Steif wie Hardmono? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

P.S.: Ja, aber sie haben keine 210L, sondern nur 210M [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
von slash
30 Jun 2006 15:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hechtfestes Vorfach gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3979

Hechtfestes Vorfach gesucht...

Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich fische an unserem Vereinsweiher sehr gerne auf Barsch, mit dem Carolina oder Dropshotrig. Bislang habe ich normale Mono schnur dazu verwendet, aber mir wurde nun schon einigemal von Hechten, die sich die Gummiwürmer schnappen, die Schnur abgebissen. Stahl möcht...
von slash
12 Jun 2006 20:35
Forum: Aktuell
Thema: Kleinsee 2006 - The Movie
Antworten: 15
Zugriffe: 8707

Kleinsee 2006 - The Movie

Eine "noramle" Digicam ist das schon,
nur eben eine Teure.

Die "Olympus Camedia C5060WZ"

Aber dei Kamera alleine reicht eben auch nicht, man braucht schon ein Händchen dafür [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von slash
12 Jun 2006 18:18
Forum: Aktuell
Thema: Kleinsee 2006 - The Movie
Antworten: 15
Zugriffe: 8707

Kleinsee 2006 - The Movie

Danke, sowas hört man gerne!
Wird auch ständig Aktualisiert, gibt immer neues dort [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Und Film werden mit der Zeit auch immer mehr kommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von slash
12 Jun 2006 17:56
Forum: Aktuell
Thema: Kleinsee 2006 - The Movie
Antworten: 15
Zugriffe: 8707

Kleinsee 2006 - The Movie

Endlich ist er Online,
der Film von unserem Angeltrip 2006, an den Kleinsee!
Zu haben ist er auf:

www.jerkitout.de.vu

Kommentare und Verbesserungsvorschläge werden gern gehört!
von slash
26 Mai 2006 18:22
Forum: Aktuell
Thema: That's it...
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

That's it...

Als Gerät kam unter anderem Schnur von der Aktion zum Einsatz.

Ist zwar Rotaugenschnur, aber ich liebe nunmal das feine Gerät, passend zu meiner 1-5gr WG Rute
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von slash
26 Mai 2006 15:55
Forum: Aktuell
Thema: That's it...
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

That's it...

Heute musste ich einfach mal wieder raus an den Bach. Eigentlich hoffte ich auf trübes Wasser, bei dem die Forellen besonders gut beissen, aber damit wurde ich leider nicht beschenckt. Trotzdem war ich guter Dinge, da das Wasser immerhin wieder ein bisschen angestiegen ist. Zuerst fischte ich an ein...
von slash
23 Apr 2006 18:59
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 136164

Aktuelle Fangberichte 2006

Endlich ist das Hochwasser weg und ich kann wieder Forellenfischen. Das hab ich heute auch gemacht, jedoch erlitt ich direkt vor dem ersten Wurf einen herben rückschlag... Ich hatte meine Baitcaster dabei und um zu test ob die Bremse gut eingestellt ist zog ich leicht am Köder und "klack" ab war mei...
von slash
23 Apr 2006 13:10
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 55378

Bescherung für Jungangler

Hier mal Bilder vom ersten Einsatz der neuen Rollen.
Alle 3 Ruten haben eine davon montiert!

Bild

Und dieser kleine Karpfen konnte damit schon ans Land gebracht werden:

Bild