Die Suche ergab 327 Treffer

von stefan kunze
25 Jun 2012 17:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Nach jedem Karpfen den Haken wechseln?
Antworten: 16
Zugriffe: 9897

Re: Nach jedem Karpfen den Haken wechseln?

Mahlzeit! Also wenn sich der Jürgen mal meldet, dann ist es aber auch immer geilo... grins Also ich gehöre auch zu der Fraktion, die lieber einmal zu oft nen Haken wechselt als zu wenig. Da ich haken mit Kondom, also Korda Kaptor, verwende tritt genau das ein, was Jürgen gesagt hat. Diese Haken werd...
von stefan kunze
07 Jan 2012 18:40
Forum: Karpfenangeln
Thema: Verhalten von Karpfen im Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 4808

Re: Verhalten von Karpfen im Winter

Wenn deine Chance, im Winter nen Karpfen zu fangen, über, sagen wir mal, 10% steigen sollen, dann musst du unbedingt wissen, wo die Karpfen sich im Winter aufhalten. Die Karpfen bewegen sich in aller Regel extrem wenig. Ein Tipp sind immer tiefe löcher oder natürliche unterstände. Wenn die Fische si...
von stefan kunze
07 Jan 2012 18:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen angeln im Winter
Antworten: 14
Zugriffe: 5614

Re: Karpfen angeln im Winter

Hallo, Smile hat ja schon viel konstruktives gesagt, vielleicht noch ein Tipp von mir: benutzt ein Stativ, denn verwackelte Bilder machen mich persönlich irgendwann irre... Mit nem Stativ kann man schön gleichmäßige Kameraschwenks machen und auch wackelfrei reinzoomen. Ich hab auch mla gehört, dass ...
von stefan kunze
06 Jan 2012 21:55
Forum: Aktuell
Thema: Die Gewinner stehen fest!
Antworten: 7
Zugriffe: 2020

Re: Die Gewinner stehen fest!

Ich gratuliere! :!:
von stefan kunze
06 Jan 2012 21:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: boili montagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5568

Re: boili montagen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die schreiben sich mit "e" am Ende :wink: Hm und was könnte ne gute, verwicklungsfreie Montage sein.... ich würde sagen ne gute alte Standardmontage mit Leadcore oder von mir aus auch Tube, nem Festblei und dem Vorfach. Achte drauf, dass der Leader län...
von stefan kunze
05 Jan 2012 01:08
Forum: Aktuell
Thema: Fuhrmann im Fernsehen
Antworten: 16
Zugriffe: 4265

Re: Fuhrmann im Fernsehen

Mein lieblings-speisefisch ist und bleibt der gemeine Fischstäbchenfisch... :D
von stefan kunze
04 Jan 2012 14:24
Forum: Aktuell
Thema: Fuhrmann im Fernsehen
Antworten: 16
Zugriffe: 4265

Re: Fuhrmann im Fernsehen

Sehr schöner Beitrag, aber ob sie sich den Fisch wirklich haben schmecken lassen? grins Oder sollte mit dem Ausblenden nur verhindert werden, dass unnötige Fragen wegen der, wie wir seit neuestem sagen, "selektiven Entnahme" aufkommen... :wink: Ich kann mir vorstellen, wie vorsichtige man da mit der...
von stefan kunze
04 Jan 2012 10:59
Forum: Aktuell
Thema: Sido und Bushido beim Angeln
Antworten: 26
Zugriffe: 7890

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Was ich mit dem kleinen Jungen sagen wollte ist, dass man sich an fast jedem Thema hohziehen kann wenn man will. Aber wozu?! Nur um sich hochzufahren?! Meiner Meinung nach machen sich Leute, die es übertreiben einfach lächerlich... Ich bin jetzt auh kein Bushido-Groupie oder so, aber ich kann mir ka...
von stefan kunze
04 Jan 2012 01:21
Forum: Aktuell
Thema: Sido und Bushido beim Angeln
Antworten: 26
Zugriffe: 7890

Re: Sido und Bushido beim Angeln

Mäßigt euch bitte ein wenig! Da wird mal wieder durch die Medien künstlich ein hype erzeugt, auf den man natürlich ganz bequem aufspringen kann. Natürlich ist es nicht rihtig, aber ist es ein grund da so ein ding draus zu machen?! Ich finde das übertrieben und wieder zeigt es einfach, dass es schein...
von stefan kunze
30 Dez 2011 11:07
Forum: Aktuell
Thema: Anglerlatein
Antworten: 16
Zugriffe: 4692

Re: Anglerlatein

Also ich finde das gar nicht mal so schlimm mit den Anglizismen... Im Gegenteil, es entwickelt sich eine einheitliche Sprache, die man überall spricht, wenn ich im urlaub angle, dann muss ich nicht mal umdenken, weil ich beim Angeln in D eh schon fast englisch quatsche... Klar, man kann jetzt kommen...
von stefan kunze
29 Dez 2011 22:12
Forum: Aktuell
Thema: Anglerlatein
Antworten: 16
Zugriffe: 4692

Re: Anglerlatein

N`Abend allerseits,

also den Bereich der Karpfen-Anglizismen kann ich ganz gut abdecken.

Hab da mal ne Semiprofessionelle alphabetische liste aller bösen Begriffe und deren Erklärung aufgestellt.

tata
Stefan
klicken sie hier-->http://www.carp-corps.de/karpfenlexikon.html
von stefan kunze
21 Dez 2011 20:43
Forum: Karpfenangeln
Thema: Extreme Carp
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: Extreme Carp

@ Guido M. : liest du hier eigentlich auch mit?!
von stefan kunze
20 Dez 2011 21:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: Extreme Carp
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: Extreme Carp

ich kann auch nicht verstehen, wie man das toll finden kann... ich persönlich würde das auch auf gar keinsten fall machen... da schüttelt es mich gleich... wenn ih nur dran denke, meine hand in so ein loch zu stecken.. igitt P.S.Wir brauchen noch nen Jugendausbildewart..grins.. gibts hier einen?! ni...
von stefan kunze
20 Dez 2011 19:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Extreme Carp
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: Extreme Carp

das wäre einfach göttlich, wenn es das bei uns, z.b. auf dmax, auch geben würde.... weg mit " fang den wels" her mit "faszination karpfenangeln"... da muss björn rosenthal einfach mal ein bissi reinhauen und aus carpheart tv ne wochensendung machen.. :lol:
von stefan kunze
15 Dez 2011 22:53
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carpkeepers Jahresrückblick
Antworten: 3
Zugriffe: 2098

Re: Carpkeepers Jahresrückblick

Naja, da will ich mir kein Urteil erlauben.... ..aber doof find ich es schon, denn ich hatte mal ne Anfrage gestartet, ob ich hier mal offiziell nach `nem Feedback für unsere HP fragen darf und das wurde abgelehnt. Ich bin auch nicht unbedingt einer der neuen hier, was es meiner Meinung nach nicht b...