Die Suche ergab 14 Treffer

von Kiki
23 Feb 2006 01:23
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums-Karnevalsangeln 2006
Antworten: 268
Zugriffe: 109532

Forums-Karnevalsangeln 2006

japp umzug verschoben auf den 1.4 [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
aber kann trotzdem nich...
bin krank geschrieben :'(
un von daher....... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
hoffe ihr fangt gut...
nächstes mal dann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Kiki
09 Feb 2006 01:36
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums-Karnevalsangeln 2006
Antworten: 268
Zugriffe: 109532

Forums-Karnevalsangeln 2006

@Eisangler das is ja das schlimme [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ALLES NETTE JUNGS :P ^^ beim besten willen das geht leider nicht. Bin am Umziehen....da passt irgendwie nichts mehr zwischen. Wenn ich pech hab fällt Karneval flach [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Petri Heil euch wenn wir...
von Kiki
06 Feb 2006 02:09
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums-Karnevalsangeln 2006
Antworten: 268
Zugriffe: 109532

Forums-Karnevalsangeln 2006

@Eisangler *gg* Naja.....aber ich glaub wenn ich Samstag gesüppelt hab dann bin ich sonntag kaput...da krieg ich noch net mal die angel richtig zusammen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Nein Scherz...Bin eigentlich keine die an Karneval sich die Kante gibt oder überhaupt sich die Kante gibt. A...
von Kiki
02 Feb 2006 02:35
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums-Karnevalsangeln 2006
Antworten: 268
Zugriffe: 109532

Forums-Karnevalsangeln 2006

@Eisangler

ich kann nicht versprechen ob ich erscheine...........Ist Karneval....und Karneval is KÖLLE eigentlich angesagt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Kiki
01 Feb 2006 02:08
Forum: Fliegenfischen
Thema: Messe jagd und hund
Antworten: 16
Zugriffe: 10564

Messe jagd und hund

huhuuuu [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich bin Samstag auf der JUH [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und ehrlich gesagt fahre ich schon seid ca. 6 Jahren *überleg* dahin und irgendwas findet man immer was man brauch. Ich werde speziel nach einer Multirolle gucken. Norwegen ich komme*fre...
von Kiki
01 Feb 2006 02:03
Forum: Fliegenfischen
Thema: Ich habs ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2590

Ich habs ...

*respekt*
auf sowas muss man erstmals kommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Obwohl ich sehr gerne Fliegenfischen gehe und mir meine Sachen auch eigentlich Bestelle(solange keine Messen sind)
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Kiki
01 Feb 2006 02:01
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums-Karnevalsangeln 2006
Antworten: 268
Zugriffe: 109532

Forums-Karnevalsangeln 2006

*verbandszeug, Pflaster* eingepackt...... hmms bin zwar nicht Ausgebildet aber Verbinden und Verpflastern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] kann ich auch. Doch ich glaub nicht das ich dann noch zum Angeln kommen werde*hehe* Fliegenfischen macht super viel Spaß [img]images/smiles/icon_wink.gif[/...
von Kiki
01 Feb 2006 01:41
Forum: Aktuell
Thema: Norwegen Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Norwegen Urlaub

Hammer Fest??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Warum was vorgenommen ?*gg* es gibt nix schöneres als auf dem Wasser zu sitzen un nen genialen Riesen hoch zu pumpen *ggg*

Danke für den Link*freu*

Lg kiki
von Kiki
31 Jan 2006 03:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin auch Neu ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 6906

Bin auch Neu ;)

Danke schön [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] also, da muss ich ja doch mal Antworten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Meine Zielfische im Süßwasser: Forelle, Äsche, Aal, Hecht, Karpfen *g*, Zander.... Meine Zielfische im Salzwasser: Heringe, Dorsche, Meerforelle, alles was Platt ist (doc...
von Kiki
31 Jan 2006 03:04
Forum: Aktuell
Thema: Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander
Antworten: 23
Zugriffe: 12572

Wie angle ich erfolgreich auf Hecht und Zander

hallo, ich würde mit Köderfisch angeln. Schön auf grund legen und dann einen Kletteraffen einhängen. So sieht man sehr gut wann der Zander oder der Hecht beißt, ob er den Köder noch Schluckt oder schon abzieht damit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Aber stell die Bremse richtig ein sonst hilf...
von Kiki
31 Jan 2006 03:01
Forum: Aktuell
Thema: Promis und Fang
Antworten: 17
Zugriffe: 8437

Promis und Fang

Der Herr Zach Angelt?*ggg* Jetzt verstehe ich auch warum er die Kölner Haie trainiert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Unser Herz des liegt am Rhein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Kiki
31 Jan 2006 02:58
Forum: Aktuell
Thema: Norwegen Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Norwegen Urlaub

Hallo, ich habe mir die " Norwegen 2 " DVD bestellt und bin sehr begeistert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]. Da ich schon 2 mal in Norwegen war ( Südnorwegen -eisboten und Mittelnorwegen Ostravik) muss es jetzt nochmal nach Norwegen gehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Doch diesmal...
von Kiki
15 Jan 2006 04:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin auch Neu ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 6906

Bin auch Neu ;)

Huhuu, kenne die Zeitung zwar schon ganz lange (seid jahren abonniert) aber hier war ich dann doch noch nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Kiki
15 Jan 2006 04:22
Forum: Aktuell
Thema: TV-Planer Januar
Antworten: 13
Zugriffe: 6802

TV-Planer Januar

das find ich ja mal super, bin zwar noch neu hier aber das man gleich TV tips zu lesen bekommt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]