Die Suche ergab 784 Treffer

von spinner
31 Mai 2009 13:15
Forum: No Fishing
Thema: hund attackirt hai!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6304

Re: hund attackirt hai!!!!!

Ja das is ja schon ein bisschen Tierquälerei Ein bisschen ist gut :? Hätte das gerne mal andersrum gesehn-Hund springt in Wasser zum abkühlen und ein fitter Hai kaut ihm die Haxen ab..was das geben würde wenn der Hund mit Stummel schwimmunfähig untergehn würde. Wäre dann Massenschlachten wieder ang...
von spinner
29 Mai 2009 12:53
Forum: No Fishing
Thema: hund attackirt hai!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6304

Re: hund attackirt hai!!!!!

Na super.. und dann wundert man sich wenns gegen Angler geht... :?
von spinner
08 Mai 2009 17:30
Forum: No Fishing
Thema: Falls mal nichts beisst
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Re: Falls mal nichts beisst

Wie gagageil! :lol:
von spinner
29 Apr 2009 12:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6044

Re: Wer hat von Euch schon bei RAVEN in NL gekauft ?

Der Zoll hat geschrieben: Ich werde ggfs. die deutschsprachigen Warenbeschreibungen auf der Webpage von Raven anpassen.
Also dient dieser Thread dazu um Werbung für den Laden zu machen?! :lol:
von spinner
21 Mär 2009 18:08
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neue Saison
Antworten: 44
Zugriffe: 27985

Re: Neue Saison

Plötzenburger hat geschrieben: und noch einen Hecht mit Kunstköder fangen bevor der See einem Krautsalat ähnelt

Wünscht mir Glück :)
Viel Glück! :D
..und probiers mal mit Spinnerbait im Kraut oder Softjerk-da ist die Hängergefahr vergleichsweise sehr gering.
von spinner
20 Mär 2009 11:12
Forum: Hecht-Forum
Thema: Neue Saison
Antworten: 44
Zugriffe: 27985

Re: Neue Saison

Da ich jetzt n Boot an nem grossen Baggersee hab, werde ich auch ab und an schleppen.Auch Swimbaits habens mir angetan, sehr gut zum Strecke machen sowohl als Wurf als auch Schleppköder-Spaß machts allemal und wenns Erfolg bringt umso mehr. :wink:
von spinner
13 Mär 2009 17:48
Forum: Aktuell
Thema: Riesen-Hecht aus England
Antworten: 21
Zugriffe: 11657

Re: Riesen-Hecht aus England

Alle Achtung :shock: da ist ein 1,19er mit über 13kg ja ne Bohnenstange dagegen! :lol:
von spinner
08 Mär 2009 22:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Softjerks ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Re: Softjerks ?

Hi Lukas, bitte sehr-das müsste weiterhelfen.. :wink:
http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/ra ... jerks.html

Hier noch was zu Rigs, so kann man Würmer und Softjerks auch fischen...
KLICK
von spinner
06 Mär 2009 19:53
Forum: Aktuell
Thema: Stadt auf dem Eis
Antworten: 15
Zugriffe: 8371

Re: Stadt auf dem Eis

Thomas Kalweit hat geschrieben:Die russische Variante :wink:
Ich dachte jetzt an Eisangeln in Russland-aber gut, ist auch sehenswert.. :lol:
von spinner
05 Mär 2009 12:25
Forum: Aktuell
Thema: Stadt auf dem Eis
Antworten: 15
Zugriffe: 8371

Re: Stadt auf dem Eis

Echt krass was die da aufgebaut haben. :shock:
von spinner
02 Mär 2009 00:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wat'n dette?
Antworten: 13
Zugriffe: 7495

Re: Wat'n dette?

Wer weiss, vielleicht taugen sie ja zum Eisangeln oder vertikal vom Boot.. :roll:
von spinner
22 Feb 2009 17:24
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 150079

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Niederbayer hat geschrieben: Es scheint, dass es einigen doch zu weit zu fahren ist :(
Neee, daran liegts nicht, habs nicht soo weit-muss nur noch abklären,erst gelesen! :wink:
von spinner
08 Feb 2009 15:37
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46251

Re: Vorschlag zur Güte

BITTE um einen neuen Thread wie heissen könnte " FuF Treffen `09 " in dem im Anfangspost DATUM und LOKATION stehn, drunter die Zusagen derer die kommen (sollten immer editiert/aktualisiert werden), evtl. im Klammer wer was mitbringt oder fürs Treffen plant... :wink: Ansonsten sollten keine unnötigen...
von spinner
05 Feb 2009 13:15
Forum: Forums-Treff
Thema: Vorschlag zur Güte
Antworten: 78
Zugriffe: 46251

Re: Vorschlag zur Güte

JERKjünger hat geschrieben:Soviel wie ich dann Esse und Trinke bekomme ich gar kein Gerät ins Auto :P
Halb so Wild.. soviel Gerödel wie im Zelt rumsteht, da kannst von anderen was probefischen. :lol:
von spinner
03 Feb 2009 10:57
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 reloaded
Antworten: 29
Zugriffe: 19055

Re: Forumstreffen 2009 reloaded

Ostfrieslanden :shock: iss ja am anderen Ende der Welt, da müsst ich hinfliegen. :lol: