Die Suche ergab 26 Treffer

von LuderSven
18 Aug 2006 23:49
Forum: Gewässer
Thema: Gewässer zwischen Erlangen und Forchheim u. Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1844

Gewässer zwischen Erlangen und Forchheim u. Umgebung

Hey Leute,
kennt jemand gute Raubfischgewässer um Erlangen und Forchheim??? Normalerweise bin ich jetzt öffters am Neubertsee gewesen, der ist aber richtig vermüllt und es macht keinen spaß mehr sort zu angeln.
Helft mir!!!!
von LuderSven
05 Jul 2006 19:34
Forum: No Fishing
Thema: Trotz allem
Antworten: 7
Zugriffe: 3872

Trotz allem

Servus, war echt ein großes Spiel. Wenn man mal überlegt das unsere 11 nur noch 2 Minuten durchhalten müssen und dann hät es elfmeter gegeben. aber was soll man machen jetzt werden wir halt dritter, in zwei jahren Europameister und 2010 Weltmeister. Klinsmann hat es auf jedenfall allen gezeigt!! [im...
von LuderSven
01 Jul 2006 20:49
Forum: No Fishing
Thema: Deutschland...!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4665

Deutschland...!!!

Und 1 und 2 und 3 und 4 54-74-90-2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Das geilste fand ich wie der Podolski dem Schirie den Daumen nach oben gezeigt hat. Ich hab schon angst gehabt es gäb jetzt einen Elfmeter. Wenn man m...
von LuderSven
12 Jun 2006 02:50
Forum: Aktuell
Thema: Versuch der friedlichen Annäherung an die Peta
Antworten: 30
Zugriffe: 13191

Versuch der friedlichen Annäherung an die Peta

Also wenn es um Diskusionen geht bin ich immer dabei. Ich meld mich an. Nur mit welchem Namen???
von LuderSven
10 Jun 2006 21:21
Forum: No Fishing
Thema: DVD-Beitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

DVD-Beitrag

Hey Leute, Ich such einen DVD-Beitrag wo ein großer Hecht beim Drillen von etwas Unbekanten atakiert wird und die Verletzung an board des Bootes gezeigt wird. Der Fisch wurde auf nem Boot gedrillt und die waren ziemlich erschrocken und erstaunt darüber. Kann sich irgendjemand an diesen Beitrag erinn...
von LuderSven
08 Jun 2006 22:43
Forum: No Fishing
Thema: Euer Geheimtipp???
Antworten: 15
Zugriffe: 8228

Euer Geheimtipp???

Also ich denk das viele Mannschaften mit ein bisschen glüch die wm gewinnen könnten. Z.B. Italien oder Elfenbeinküste. Aber mal nicht so weit weg, die Deutschen haben auch nicht so einen schlechten Standpunkt. Vielleicht werden wir nicht Weltmeister aber ich denk schon das wir weit kommen. Man wird ...
von LuderSven
06 Jun 2006 22:56
Forum: Gewässer
Thema: Seekanne
Antworten: 11
Zugriffe: 6295

Seekanne

Kann es eventuell etwas mit dem ph Wert zu tun haben. sonst währe der Wasser Spiegel eine guter Grund.
von LuderSven
04 Jun 2006 22:49
Forum: Gewässer
Thema: Neubertsee
Antworten: 0
Zugriffe: 1953

Neubertsee

Hey kennt jemand von euch den Neubertsee in Hirscheid?? War heute dort. Ist echt cool dort. Was habt ihr so für erfahrungen dort???
von LuderSven
16 Apr 2006 00:12
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hechtextra
Antworten: 0
Zugriffe: 2200

Hechtextra

Hey leute hab heute die neue Fu.F bekommen und bin positiv überrascht. War beim letztem Heft schon traurig das nichts über Hecht drin war aber dieses mal ist es ja voller Hecht. Echt cool
von LuderSven
13 Apr 2006 23:37
Forum: No Fishing
Thema: Der Hase war Schuld!
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

Der Hase war Schuld!

Wisst ihr was ich heute in der Zeitung gelesen hab? Hier in Erlangen hat ein Hase eine Kerze umgestoßen, während die Besitzer im Schlafzimmer "vor dem Computer saßen" und die Kerze enzündete das Sofa worauf hin das halbe Haus abbrante. Das ist doch ein geiles Ostern oder? Und wer ist schuld? Der "Os...
von LuderSven
13 Apr 2006 23:26
Forum: No Fishing
Thema: Atomkrieg?
Antworten: 93
Zugriffe: 35397

Atomkrieg?

Hey vielleicht gibt es dann Fische mit Drei Augen oder noch besser mit zwei Flossen, stellt euch mal vor Waller 5m Atomriese und zwei Flossen des gäb nen fätzen Drill. Aber mal im ernst, eine normale Atombombe brauch min.12 kg Uran jetzt hat der Iran wenn überhaupt ein paar Gram. Der israelische Geh...
von LuderSven
09 Apr 2006 22:54
Forum: Friedfischangeln
Thema: kapfen angelen mit schwimmbrot
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

kapfen angelen mit schwimmbrot

Das war doch klar, ich glaub diese Methode ist schon so alt wie das Angeln auf Karpfen selbst. Noch viel spaß beim angeln mit Schwimmbrot, ich weis das bockt sich. Atrenalin pur
von LuderSven
16 Mär 2006 20:33
Forum: Friedfischangeln
Thema: kapfen angelen mit schwimmbrot
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

kapfen angelen mit schwimmbrot

Servus, also ich hab meine besten Erfahrungen früh morgens am see gemacht. Ich hab einfach ein Brötchen auseinander geschnitten und ins Wasser geworfen. Dann hab ich so lange gewartet bis Karpfen dran genuckelt haben. Dann hab ich mein Schwimmbrot direkt daneben geworfen. Einmal hat es so gut funkti...
von LuderSven
12 Mär 2006 13:11
Forum: Gewässer
Thema: See zum Hecht angeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1802

See zum Hecht angeln

Hi kenn irgendjemand von euch eine guten See bzw. Stausse wo man gute Chancen hat ein paat schöne Hechte rauszuziehen??? Der sollte in der Oberen hälfte von Bayern liegen oder im untersten Teil der angrenzenden Bundesländer. Kennt vielleicht jemand den Eichendorfer Stausee??? Dort sind halt die Best...
von LuderSven
26 Feb 2006 15:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Kunstköder Marke Eigenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1845

Kunstköder Marke Eigenbau

Servus, hey was haltet ihr von selbstgebauten Kunstködern??? Das ist doch bestimmt voll interessant da mal seine eigenen Ideen einfließen zu lassen. Ich denk ich mach mir mal ein paar Blinker selbst. Vielleicht in einer Roten lackierung mit gelben streifen. Hat einer von euch schon selbst einen Blin...