Die Suche ergab 73 Treffer

von Fischersphil
21 Jul 2006 19:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wurfgewicht OZ
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Wurfgewicht OZ

Hallo,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
englisch oz
da muss ich berichtigen, oz ist die Abkürzung für das Wort "ounce".

Petri,
Phil
von Fischersphil
16 Jun 2006 21:06
Forum: No Fishing
Thema: heißes finale...
Antworten: 11
Zugriffe: 1965

heißes finale...

Ich hab mich schon gewundert wie lange es dauern würde bis es ins FuF Forum gelangt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ehrlich gesagt ich finds lustig und einmal die Werbung wegklicken an der der Sven sich dumm und dämlich verdient tut jetzt auch nicht soo weh
von Fischersphil
16 Jun 2006 00:38
Forum: Hecht-Forum
Thema: Tele- oder Steckrute
Antworten: 18
Zugriffe: 5410

Tele- oder Steckrute

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat meine sind mir alle beim drill oder beim auswurf gebrochen Meine auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber daraufhin hab ich einen ihrer Vorteile entdeckt: Sie lassen sich leicht reparieren, da sie fast immer über den Rutenringen brech...
von Fischersphil
22 Mai 2006 21:59
Forum: Hecht-Forum
Thema: Freiwasserhechte
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Freiwasserhechte

Hallo zusammen, Besonders in großen Seen ist stehen kapitale Hechte angeblich im Freiwasser. Das lese ich ziemlich oft, bloß kann ich nicht recht viel damit anfangen, da ich mir nicht vorstellen kann wie ein Hecht ohne jegliche Deckung erfolgreich Beute machen kann. Trotzdem bestätigt sich wohl die ...
von Fischersphil
12 Mai 2006 19:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Erbarmen! Die Hessen kommen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 2390

Erbarmen! Die Hessen kommen.....

Hi Peter, willkommen im Forum!
eigendlich kenn ich dich ja schon, ich meine nähmlich vor einiger Zeit die Geschichte deines Spitznamens auf angeln.de gelesen zu haben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Viele Grüße,
Phil
von Fischersphil
08 Mai 2006 21:27
Forum: Aktuell
Thema: Barsch von 7,5 Pfund
Antworten: 3
Zugriffe: 1131

Barsch von 7,5 Pfund

Als halber Ami kann ich sagen dass seine Antwort nicht ganz von der Amerikanischen Angeleinstellung, sondern auch ein bisschen von seinem... naja nicht nur für Präsidenten unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten abhängt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Fischersphil
06 Mai 2006 21:40
Forum: Gerät & Technik
Thema: Popper führen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Popper führen?

Der Bericht sagt eigendlich schon alles ich möchte nur bestätigen dass die Bisse (selbst von kleinen Zandern) absoluter Hammer sind, ich hatte letztens nähmlich meinen ersten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Fischersphil
22 Apr 2006 23:30
Forum: Fliegenfischen
Thema: Erste Wurfversuche
Antworten: 6
Zugriffe: 1946

Erste Wurfversuche

Gell das Werfenlernen auf eigene Faust wäre schon schwer! aber gut das ich ja euch hab die mir Rat geben der zum Teil nichtmal in meinem tollen Lehrbuch drin steht [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Ich werde ihn mir wenn ich Zeit habe und der Wind halbwegs günstig ist zu Herzen nehmen. Danke+sc...
von Fischersphil
22 Apr 2006 19:29
Forum: Fliegenfischen
Thema: Erste Wurfversuche
Antworten: 6
Zugriffe: 1946

Erste Wurfversuche

Hallo, Der Ersatz für die gebrochene Rute ist nach drei Wochen langem Wartens endlich gekommen, und ich habe schon meine ersten Wurfversuche auf einer nahen Wiese gemacht. Es klappt schon relativ gut, natürlich muss ich noch etwas üben. Vor allem denke ich muss ich das richtige Timing finden weil bi...
von Fischersphil
20 Apr 2006 13:26
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 21700

Bescherung für Jungangler

Guten Tag! So bei uns Philips sind die Sachen inzwischen auch angekommen, vielen Dank nochmal [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Wir haben geschafft sie gerecht und ohne Streit aufzuteilen, aber es musste am Endedoch das gute alte Schere-Stein-Papier Spielchen her [img]images/smiles/icon_biggri...
von Fischersphil
13 Apr 2006 00:35
Forum: No Fishing
Thema: Für die nassen Ostertage ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2224

Für die nassen Ostertage ...

Hochscrollen... runterscrollen..., etc. etc. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hör auf und bin müde weil ich gerade Fußball geschaut habe,
Gruß Phil

P.s.: hab bisher drei gefunden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Fischersphil
09 Apr 2006 17:40
Forum: Aktuell
Thema: Reise nach spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 1346

Reise nach spanien

2001... Das ist mal wieder ganz lange her [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Fischersphil
08 Apr 2006 15:52
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 21700

Bescherung für Jungangler

Super!

dann wird das schöne Gerät zu meinem Namensvetter geschickt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gut versprochen wir werden uns im Kampf um die Anteile weder vor Gericht gehen noch die Haare rausreißen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Schönes Wochenende und Grüße,
Phil
von Fischersphil
05 Apr 2006 22:56
Forum: Hecht-Forum
Thema: Supermarktköder
Antworten: 9
Zugriffe: 2500

Supermarktköder

Guten Abend! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Es gibt außerdem noch unausgenommene Heringe. Sie sind c.a. 14 cm lang, ich habe bisher einmal mit ihnen gefisch und nichts gefangen. Sie sind höchstens zum Ansitz gut, denn aufgetaut sind sie weich wie Butter. In aufgetautem Zustand angeködert fl...
von Fischersphil
05 Apr 2006 19:26
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 21700

Bescherung für Jungangler

Hi! Ich würde gern auch noch mitmachen wenn noch Platz da ist! Aber das ist echt einzigartig, großes Lob, und ich denke ich spreche damit für alle [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Mein Name ist Philip und ich bin 14 Jahre alt, Jahrgang '91. Ich betreibe Spinnangeln auf Hecht und mit Kleinköde...