Die Suche ergab 54 Treffer

von Emskopf
02 Dez 2007 22:37
Forum: Reise
Thema: Öresund ,Dänemark
Antworten: 2
Zugriffe: 3397

Re: Öresund ,Dänemark

Moin Stefan,
danke für deine Antwort, dann habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit mich in Dänemark schlau zu fragen und mich einzuleben, wenn die Hauptfangzeit erst im April beginnt :D
Sry für meine späte Antwort habe aber im Moment ne menge zu tun.

MFG
Christian
von Emskopf
30 Nov 2007 21:31
Forum: Reise
Thema: Öresund ,Dänemark
Antworten: 2
Zugriffe: 3397

Öresund ,Dänemark

Hallo alle zusammen, werde wohl Deutschland den Rücken kehren und nach Dänemark auswandern, wenn ich die restlichen Hürden überstehe(wusste nicht wo ich das sonst hinpacken sollte). Natürlich will ich dort auch weiterhin Angeln :) Also ist meine Frage wo man in der Region Öresund (oder allg. Seeland...
von Emskopf
04 Jul 2007 22:27
Forum: Reise
Thema: Schweden
Antworten: 17
Zugriffe: 13439

Re: Schweden

Chinook hat geschrieben:
... nicht nötig. Ist Schengen-Land. Für den Eigenbedarf soviel man will.
Gut zu wissen, danke!
von Emskopf
02 Jul 2007 21:17
Forum: Reise
Thema: Schweden
Antworten: 17
Zugriffe: 13439

Re: Schweden

Moin, Erstmal vielen dank allen für die Antworten!Scheint ja doch ein wenig Unbürokratischer dort zu sein als bei uns. Kunstköder muß ich mal schauen, werde am besten mal Einheimische dort fragen und sie mir dort kaufen. Mit meinem Köder von meinem Hausgewässer(15m breiter "Fluß") werde ich dort woh...
von Emskopf
02 Jul 2007 17:30
Forum: Reise
Thema: Schweden
Antworten: 17
Zugriffe: 13439

Schweden

Moin, so wie es aussieht fahre ich wohl im Septemper nach Schweden. Wohin weiß ich noch nicht , wollen in 2 Wochen erstmal schauen wo welche Ferienhäuser noch frei sind. Meine Frage ist auch Allg. Natur. Wo bekomme ich Erlaubnisscheine her und wie teuer sind die (1 Woche)? Was ist in Schweden zu bea...
von Emskopf
06 Dez 2006 23:21
Forum: No Fishing
Thema: Gutes Barsch-Aquarium gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 8740

Gutes Barsch-Aquarium gesucht

oder welche von denen: http://www.aquanet.de/zierfischlexikon/zierfische-eintrag.20040415132457826.asp http://www.aquanet.de/zierfischlexikon/zierfische-eintrag.20050221135302813.asp http://www.aquanet.de/zierfischlexikon/zierfische-eintrag.20030926192106965.asp Es gibt eigentlich genug schöne klein...
von Emskopf
15 Jul 2006 16:01
Forum: Hecht-Forum
Thema: Erster Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 4450

Erster Hecht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fisherman's friend: <STRONG>Petri Dank! Ich wollte ma fragen wie lang eure Hechtwobbler sind.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Petri Heil auch von mir, meiner erster war damals 48 cm groß. Zu der Wobbler größe, meine si...
von Emskopf
15 Jul 2006 15:48
Forum: No Fishing
Thema: Bruno wurde erschossen.
Antworten: 74
Zugriffe: 30480

Bruno wurde erschossen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von latscho: <STRONG> Hat mich eh schon gewundert das die Wölfe so einfach ohne Hetzerei gedulded werden.......mir is es ja recht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Die werden nicht geduldet, sie stehen unter Artenschutz ,ge...
von Emskopf
13 Jul 2006 15:26
Forum: Hecht-Forum
Thema: Köderfarben im Sommer
Antworten: 22
Zugriffe: 10042

Köderfarben im Sommer

Naturdekor in Barsch, Weißfisch oder Hecht. Reizfarben oder dergleichen laufen bei mir, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht.
von Emskopf
07 Jul 2006 02:02
Forum: Aktuell
Thema: Verdonnert
Antworten: 24
Zugriffe: 12472

Verdonnert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Allround-Angler: <STRONG>Ich weiß nicht wie du direkt darauf kommst das ich so oft wie möglich versuche schwarz zu fischen , ich habe ausdrücklich geschrieben am ATOMKRAFTWERK , und wie du das auf dein Gebiet bez...
von Emskopf
30 Jun 2006 16:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: ABU Hi LO
Antworten: 17
Zugriffe: 9378

ABU Hi LO

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit: <STRONG>Naja, ursprünglich wurde der Hi-Lo noch in Schweden hergestellt, europäische Wertarbeit. Dann ab 1981 in Japan, bei den "Deutschen" Asiens. Dann in Taiwan, ist jetzt nicht schon Malaysia a...
von Emskopf
30 Jun 2006 15:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: ABU Hi LO
Antworten: 17
Zugriffe: 9378

ABU Hi LO

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler: <STRONG>So, hab ihn heute ausprobiert. Die 15cm Version (40g) lässt sich schlecht werfen. Das Ding dreht sich in der Luft, wie eine Windmühle. Zwangsläufig hängen die Haken sehr oft im Vorfach, trotz a...
von Emskopf
29 Jun 2006 02:14
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Off Topic": Bruno wurde erschossen.
Antworten: 67
Zugriffe: 29993

Verschoben in "Off Topic": Bruno wurde erschossen.

Wie ist es den mit unserem Wölfen in der Lausitz, auch diese hatten zu anfang Schafe gerießen. Nachdem sich die örtlichen Schaffbesitzer drauf eingestellt hatten, unter anderem durch das zufügen von Hunden in die Schaffsherden, hörte dieses auf. Und Menschen haben diese auch noch keine angegriefen. ...
von Emskopf
29 Jun 2006 02:14
Forum: No Fishing
Thema: Bruno wurde erschossen.
Antworten: 74
Zugriffe: 30480

Bruno wurde erschossen.

Wie ist es den mit unserem Wölfen in der Lausitz, auch diese hatten zu anfang Schafe gerießen. Nachdem sich die örtlichen Schaffbesitzer drauf eingestellt hatten, unter anderem durch das zufügen von Hunden in die Schaffsherden, hörte dieses auf. Und Menschen haben diese auch noch keine angegriefen. ...
von Emskopf
28 Jun 2006 15:17
Forum: No Fishing
Thema: Bruno wurde erschossen.
Antworten: 74
Zugriffe: 30480

Bruno wurde erschossen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit: <STRONG>Hat jemand von Euch einmal den Film über den "verunglückten" Bärenforscher Treadwell gesehen? Die Rezension in der WELT passt zur Diskussion hier... http://www.welt.de/data/2005/08/16/7605...