Die Suche ergab 8 Treffer

von schoster
27 Dez 2008 18:14
Forum: Aktuell
Thema: Angler-Boykott am Edersee
Antworten: 123
Zugriffe: 73104

Re: Angler-Boykott am Edersee

@ Nachtangler. Wenn man einen solchen Zweckverband gründet und dann plötzlich nach 3 Jahren Steuerplichtig wird, dann hat man ja wohl im Vorfeld einer solchen Gründung seine Hausaufgaben nicht gemacht und dieses Kontrukt nur mit der heißen Nadel gestrickt, sonst hätte man ja wohl auch Rücklagen bild...
von schoster
26 Dez 2008 16:25
Forum: Aktuell
Thema: Angler-Boykott am Edersee
Antworten: 123
Zugriffe: 73104

Re: Angler-Boykott am Edersee

@ Raubfischangler. Ich wohne dierekt am Edersee und kann dir vollkommen zustimmen. Das Pfand für eine Jahreskarte liegt aber bei 25EUR, was aber auch insgesamt eine tolle Geldanlage ist. Das der Zweckverband als Pächter vollkommende Misswirtschaft betrieben hat, sieht man auch an einer Steuernachzah...
von schoster
22 Apr 2007 17:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsche Räuchern?
Antworten: 5
Zugriffe: 9390

Re: Barsche Räuchern?

Danke für die Antworten.
Ich werde es einfach mal versuchen.
Gruß: schoster
von schoster
21 Apr 2007 15:45
Forum: Gerät & Technik
Thema: Barsche Räuchern?
Antworten: 5
Zugriffe: 9390

Barsche Räuchern?

Hallo.
Ich möchte einmal ausprobieren Barsche zu Räuchern.
Muß ich vor dem Räuchern die Barsche entschuppen, oder kann ich sie
wie Forellen ohne zu Schuppen verwenden.
Bitte helt mir bei meinem Problem.
Gruß: schoster
von schoster
02 Apr 2007 19:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: LIDL Räucherofen
Antworten: 11
Zugriffe: 11604

Re: LIDL Räucherofen

Hallo.
Ich habe mir den Lidl Räucherofen gekauft. Ich werde das Teil am Freitag
zum Forellenräuchern ausprobieren.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
schoster
von schoster
18 Feb 2006 22:04
Forum: Aktuell
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 6
Zugriffe: 4116

Vogelgrippe

Hallo Leute. Zu dem Thema Vogelgrippe möchte ich meine Gedanken einmal sagen. Wie jedes Schlechte, hat auch die Vogelgrippe ihr Gutes. So könnte sich für uns Angler das läßtige Problem der Kormorane von selbst lösen. Eine Ausbreitung der Seuche könnte für eine schlagartige Reduzierung der Vögel nur ...
von schoster
29 Jan 2006 21:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Multi, welche Rute?
Antworten: 9
Zugriffe: 4889

Multi, welche Rute?

Danke für eure Tipps.
Ich werde sie bei meinem Kauf berücksichtigen.
Ich bin aber noch gerne für weitere offen.

Danke schoster
von schoster
29 Jan 2006 10:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Multi, welche Rute?
Antworten: 9
Zugriffe: 4889

Multi, welche Rute?

Hallo Leute.

Ich möchte mir für meine Spinn- und Schlepp-angelei im Süßwasser eine Rute mit Multirolle
zulegen.
Kann ich jede Rute mit Multirolle ausrüsten,
oder muß ich etwas beachten?
Bitte gebt mir ein paar Tips.

schoster