Die Suche ergab 4 Treffer

von Rotaugenarzt
21 Mai 2020 18:05
Forum: Rutenbau
Thema: Ruten-Konfigurator
Antworten: 2
Zugriffe: 21112

Re: Ruten-Konfigurator

Ja, so eine Art Assistent ist schon echte eine Erleichterung. Hat jemand diese Seite denn ausgiebig getestet? Bei mir wollen sie am Ende immer meine persönlichen Daten haben. Und ich gebe nicht so gerne meine E-Mail heraus nur, um etwas Informationen zu bekommen.
von Rotaugenarzt
21 Mai 2020 18:02
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern am Rhein in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 40663

Re: Feedern am Rhein in Köln

Der Link ist sehr hilfreich, vielen Dank. Da ich auch aus Köln komme, frage ich mich, ob es hier generell regionale Foren gibt? Ich habe mit der Suche keine gefunden, vielleicht bin ich ja zu blöd :lol:
von Rotaugenarzt
20 Mai 2020 20:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 9217

Re: Grüße aus Köln

Dankeschön, ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem tollen Vatertag. Feiert schön :)
von Rotaugenarzt
20 Mai 2020 00:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 9217

Grüße aus Köln

Hallo zusammen, ich heiße Jörg, bin 40 Jahre Jung und komme aus dem schönen Köln. Ich bin schon seit über 15 Jahre an den unterschiedlichsten Gewässer rund um Köln unterwegs. In den letzten Jahren war ich beruflich viel in Deutschland unterwegs und konnte meiner Angelleidenschaft nicht viel nachkomm...