Die Suche ergab 2 Treffer

von barnie
10 Mai 2020 16:16
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft 05/20
Antworten: 2
Zugriffe: 21287

Re: Heft 05/20

Moin und ich kann mich dem nur anschließen. Es ist wirklich ein Super Heft geworden. Ebenfalls in den letzten Heften davor sind die Artikel von Birger über Barsch und Zander einfach Klasse. Hervorheben möchte ich noch aus dem letzten Heft das Posenangeln auf Zander und Aal. Man lernt nie aus. Das is...
von barnie
10 Mai 2020 16:05
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Profi Liga Veit Wilde
Antworten: 7
Zugriffe: 18732

Re: Profi Liga Veit Wilde

Moin telemed 3 ! Bin voll bei Dir. Ich werde mir in Zukunft die Profi Liga nicht mehr antun solange dieser Vollproll da noch mitmischt. Es gibt sicherlich noch andere Profis die genauso sympatisch rüberkommen wie die restlichen 4 die zur Zeit noch dabei sind. Mir unbegreiflich warum die Redaktion an...