Die Suche ergab 18 Treffer

von hechtjens
26 Jan 2006 15:06
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Gewässer": Suche Fischteich im Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 1824

Verschoben in "Gewässer": Suche Fischteich im Raum

Hallo suche einen Fischteich im Raum Osnabrück zum Pachten
habe langjährige Erfahrung.

Bitte eben eine Private Nachricht senden.

Danke und Petri im Jahr 2006!!
MFG [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
von hechtjens
26 Jan 2006 15:06
Forum: Gewässer
Thema: Suche Fischteich im Raum Osnabrück
Antworten: 0
Zugriffe: 1916

Suche Fischteich im Raum Osnabrück

Hallo suche einen Fischteich im Raum Osnabrück zum Pachten
habe langjährige Erfahrung.

Bitte eben eine Private Nachricht senden.

Danke und Petri im Jahr 2006!!
MFG [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von hechtjens
11 Jan 2006 20:32
Forum: Aktuell
Thema: neuer Spinnfischer!!Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

neuer Spinnfischer!!Hilfe

Hi werde natürlich von meinen Fängen berichten werde es aber auch erst mit Köderfisch probieren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von hechtjens
11 Jan 2006 17:02
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 33
Zugriffe: 17223

Angeln im TV

Hätte mal eine Frage wo findet man den Discovery Channel sender überhaupt?? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von hechtjens
08 Jan 2006 21:07
Forum: Aktuell
Thema: neuer Spinnfischer!!Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

neuer Spinnfischer!!Hilfe

Da ich mich dieses JAhr mit einer Spinnrute ausstatten wollte bräuchte ich jetzt noch Ködertipps was müsste ich an Spinnködern haben erstmal Gummifische zum Fischen auf Zander im Kanal und wie lang sollten sie sein?? zum Einstieg?? Achja hab eine Rute gefunden 15-40g Wurfgewicht ist das zu Wenig um ...
von hechtjens
31 Dez 2005 18:33
Forum: Aktuell
Thema: Schonzeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3696

Schonzeiten

Hallo würde mich mal interessieren wann der Zander in NRW Schonzeit hat???

MFG ung guten Rutsch [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von hechtjens
28 Dez 2005 19:59
Forum: Aktuell
Thema: Angelfilme
Antworten: 45
Zugriffe: 23127

Angelfilme

Danke da waren ja schon tolle videos dabei aber kennt jemand seiten wo die Spinnfischen betreiben oder Hecht bzw. Zanderangeln??

MFG [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von hechtjens
28 Dez 2005 13:32
Forum: Aktuell
Thema: Angelfilme
Antworten: 45
Zugriffe: 23127

Angelfilme

Mich interessieren schon nlange Angelfilme und würde gern wissen ob ihr mir ein paar Internet Adressen nennen könntet wo man sich Angelfilme anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen
hechtjens [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von hechtjens
26 Dez 2005 11:26
Forum: Aktuell
Thema: Spinnrute:)
Antworten: 14
Zugriffe: 8641

Spinnrute:)

Die Rute ist von Delta fishing Classic Evolution sagt das euch was??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von hechtjens
25 Dez 2005 19:40
Forum: Aktuell
Thema: Spinnrute:)
Antworten: 14
Zugriffe: 8641

Spinnrute:)

Nabend habe eine Rute WG:40-80g und 3meter
lang ist die gut zum Fischen mit Wobblern,Gufis und Spinnern???
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von hechtjens
14 Dez 2005 22:22
Forum: Aktuell
Thema: Spinnrute:)
Antworten: 14
Zugriffe: 8641

Spinnrute:)

Taggi Leutz,
Möchte mir zu Saison anfang eine Spinnrute zulegen möchte damit auf Hecht und Zander
welches Wurfgewicht müsste die Rute haben und wie lang sollte sie sein???
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von hechtjens
28 Nov 2005 22:00
Forum: Aktuell
Thema: Zum verrückt werden!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8988

Zum verrückt werden!!

@viva la mentos

Die grandma ist mir auch schon aufgefallen würde mich mal interressieren welche Farbe und welche größe sollte ich nehmen???
Wie sollte man sie führen???
von hechtjens
28 Nov 2005 20:33
Forum: Aktuell
Thema: welche Fischarten???
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

welche Fischarten???

Moin
Hätte mal eine Frage welche Fische gibt es im Kanal ??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] die man mit der spinnerrute beangeln kann???
von hechtjens
27 Nov 2005 21:56
Forum: Aktuell
Thema: Zum verrückt werden!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8988

Zum verrückt werden!!

Du hast recht der Hechtbestand ist nicht besonders hoch aber da noch welche drin habe ich ja gesehen außerdem hast du recht ich habe in der warmen jahreszeit darauf gefischt ein weiteres problem ist das dort immer ein großes weißfisch vorkommen herrscht!! Sollte ich es am besten jetzt noch versuchen...
von hechtjens
27 Nov 2005 19:52
Forum: Aktuell
Thema: Zum verrückt werden!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8988

Zum verrückt werden!!

das mit dem zupfen hört sich ja nicht schlecht an aber gibt es keine leichtere alternative denn ich weiß auch zum teil wo da hechte stehen und habe da schon einen köderfisch angeboten aber sie gehen nicht dran?? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]