Die Suche ergab 12 Treffer

von zanderhunter
14 Jun 2007 21:47
Forum: Aktuell
Thema: warum ist hier das angeln so kompliziert???
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Re: warum ist hier das angeln so kompliziert???

als ich letztes jahr im mai im bodensee für eine woche eine angekarte lösen wollte , ging dafür ein halber urlaubstag drauf , bis ich den lappen von dem knurigen beamten nach langen verbots und hier und da darfst du regeln entlich in den händen hielt , ein weiterer halber tag war durch als wir auf d...
von zanderhunter
25 Apr 2006 21:56
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 135378

Aktuelle Fangberichte 2006

bilderbuchreife forelle !!! fast wert ins schauglas (aquarium) zu setzten *gg* !! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von zanderhunter
20 Apr 2006 22:33
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Speed-Trolling
Antworten: 3
Zugriffe: 4020

Speed-Trolling

moin leute ! fand den bericht auf der dvd mit dem speed trolling auch ultra geil , denke hab nicht allein bauklötze gestaunt ,das diese art der schleppfischerei so erfolgreich sein kann . bin im mai in österreich beim raubfischseminar dabei und hoffe dort noch ein paar takte vom jan über dieses them...
von zanderhunter
13 Apr 2006 00:35
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 3612

Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?

von berlin an die müritz ist es eine stunde autofahrt , hechtgewässer vom feinsten ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von zanderhunter
13 Apr 2006 00:24
Forum: Spinnfischen
Thema: Farben
Antworten: 7
Zugriffe: 5475

Farben

hab 05 die meisten zanderfänge auf weiß mit rotem kopf gehabt 12 cm , aber auch perlweiß mit ein wenig schwarz waren erfolgreich .fische zumeist in drüben gewässern . ab mai ist endlich die schonzeit vorbei und gehts wieder auf die pirsch ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von zanderhunter
25 Jan 2006 22:59
Forum: Forums-Treff
Thema: Müritztreff
Antworten: 38
Zugriffe: 21435

Müritztreff

@ karsten

was sagt die angelschaft ??? gehts an die müritz ?

grüßt euch
der hunter ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von zanderhunter
18 Jan 2006 23:49
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Feb 06
Antworten: 9
Zugriffe: 6571

Feb 06

wieder alles prima im 2/06 er ! nur das gesalzene probewürmchen hab ich dann doch nach ca 5 min draufraumkauen weggespuckt !!*gg* ! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von zanderhunter
04 Jan 2006 21:38
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 135378

Aktuelle Fangberichte 2006

da hat aber einer megamäßig aufgepaßt , respekt ! war gestern auch mit der spinne 2,5 h unterwegs , das glück war mir jedoch nicht holt . aber kann ja leider nicht jeder ne lahn haben , gell ! aber schön zu lesen , daß auch 06 die fische wieder beißen !!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img...
von zanderhunter
01 Jan 2006 19:54
Forum: Forums-Treff
Thema: Müritztreff
Antworten: 38
Zugriffe: 21435

Müritztreff

frohes neues !!!

@Karsten
sollten wir , haste meine pers. nachricht erhalten ?

wünsche allen viel erfolg und "dicke fische"
im jahr 2006 !
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von zanderhunter
23 Dez 2005 23:38
Forum: Forums-Treff
Thema: Müritztreff
Antworten: 38
Zugriffe: 21435

Müritztreff

Hallo , Angefreunde ! speziell @Karsten : wie der zufall es will ,les ich grad hier die diskusion und hab vielleicht positives anzubieten . wir haben an der müritz im ort röbel (zentralmüritz) 2 ferienwohnungen die zur angegebenen Zeit noch nicht verbucht sind . falls ich nicht auch was besseres zu ...
von zanderhunter
23 Dez 2005 22:52
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Ausgabe 01/06
Antworten: 20
Zugriffe: 11117

Ausgabe 01/06

Hallo ,Angelfreunde ! Matzes Kammeraführung war doch echt vom feinsten. Ich warte auf den Tag an dem er mit ner Unterwasserkammera den Biß filmt den er dann gleichzeitig mit zweiten cam zu einer vollendeten Landung werden läst . Beachtlich wie er trotz des Drills den Kamerawechsel irgendwie hinbekom...
von zanderhunter
13 Dez 2005 22:08
Forum: Aktuell
Thema: Lahnzanderknaller
Antworten: 10
Zugriffe: 5561

Lahnzanderknaller

Klasse Fisch ! Petri auch dazu , die 80er Marke ist fürs Jahr 06 auch mein Traum !