Die Suche ergab 57 Treffer

von Reinhold J.Z.
08 Jun 2008 18:18
Forum: Forums-Treff
Thema: Infos zum Treffen 2008
Antworten: 491
Zugriffe: 213028

Re: Infos zum Treffen 2008

Das es ein super Treffen war brauch ich ja jetzt nicht nochmal sagen :lol:
Von mir auch noch ein Dnkeschön an das Orga-team und an alle für die gute Stimmung..ach Hans ich will das Foto haben :D
von Reinhold J.Z.
23 Mär 2008 20:49
Forum: No Fishing
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 20
Zugriffe: 9739

Re: Frohe Ostern

Mit der richtigen Fliege kannst du alles fangen :D
Frohe Ostern auch noch von mir

PS: Ich war schneller Hartmut :D
von Reinhold J.Z.
16 Mär 2008 19:53
Forum: Anglerlatein
Thema: Fundstück-Wettangeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5795

Fundstück-Wettangeln

Für alle hochtechnisierten Fischer, soviel zur Ausrüstung

Der Link
von Reinhold J.Z.
07 Feb 2008 21:17
Forum: Fliegenfischen
Thema: Meisterbinder bei der Arbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Meisterbinder bei der Arbeit

Leg sie doch mal für eine Nacht auf den Bindetisch und schau was passiert, vielleicht hilfreich für den nächsten Swap :lol:
von Reinhold J.Z.
05 Feb 2008 10:16
Forum: Fliegenfischen
Thema: Meisterbinder bei der Arbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Meisterbinder bei der Arbeit

Glaub ich auch das es viel Arbeit macht, desahlb würde ich es wahrscheinlich nie schaffen :lol:
Aber finden kann man so einiges im www :D
von Reinhold J.Z.
04 Feb 2008 23:47
Forum: Fliegenfischen
Thema: Meisterbinder bei der Arbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Meisterbinder bei der Arbeit

Jetzt weiß ich wer immer die Unordnung am Bindeplatz hinterlässt
Die Meisterbinder
von Reinhold J.Z.
09 Jan 2008 22:12
Forum: Aktuell
Thema: Forums - Frieden (FF)
Antworten: 26
Zugriffe: 12400

Re: Forums - Frieden (FF)

<°))>+++++<

Tri Tra Trollala
von Reinhold J.Z.
07 Aug 2007 15:15
Forum: No Fishing
Thema: Sommerlochspass
Antworten: 51
Zugriffe: 23582

Re: Sommerlochspass

1. Kühlschrank auf, Giraffe rein, Tür zu 2. Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu 3. Der Elefant 4. Kein Problem: Die Krokodile sind auf der Konferenz ********* Gegenfragen - wenn Ihr Euch mit Tieren so gut auskennt: 1. Warum soll man zwischen zwei und drei Uhr nicht im Urwald spaziere...
von Reinhold J.Z.
21 Mai 2007 06:08
Forum: Aktuell
Thema: Snake
Antworten: 29
Zugriffe: 14212

Re: Snake

:D
von Reinhold J.Z.
08 Mai 2007 14:56
Forum: No Fishing
Thema: Vive la France ?
Antworten: 43
Zugriffe: 19859

Re: Vive la France ?

Hallo!?!?!? Was geht denn hier ab? Joscha, soll ich mal über die "domme Spitzköpf" herziehen? Du kannst meinetwegen die Landschaft langweilig, die Sprache furchtbar unverständlich finden, das Klima nicht mögen oder eben die Politik(er) ablehnen. Aber dort leben MENSCHEN, sympathische und unsympathis...
von Reinhold J.Z.
03 Mai 2007 18:17
Forum: Aktuell
Thema: Musikalische Fische
Antworten: 8
Zugriffe: 5040

Re: Musikalische Fische

Ich sollte meine Musik beim Angeln wirklich mal ins Wasser hängen, mal schauen ob ich dann mehr fang :D
von Reinhold J.Z.
29 Apr 2007 12:22
Forum: Aktuell
Thema: Snake
Antworten: 29
Zugriffe: 14212

Re: Snake

Petri, Meiner Ansicht nach ist das keine Ringel sondern eine Würfelnatter, da die Typischen Merkmale einer Ringelnatter zb. schwarzer Rücken, eher gelblicher Bauch und die Kehlflecken wie sie bei Ringelnattern in dieser Größe üblich sind, fehlen. Hier ein Bild zum Vergleich http://www.reptilien.com/...
von Reinhold J.Z.
10 Apr 2007 16:14
Forum: Anglerlatein
Thema: Eine Suchgeschichte............
Antworten: 5
Zugriffe: 5360

Re: Eine Suchgeschichte............

So jetzt hab ich 13, ein tipp die meisten Fliegen sind über mehrere Wörter verteilt und es handelt sich nur um Swap Fliegen
von Reinhold J.Z.
09 Apr 2007 12:17
Forum: Anglerlatein
Thema: Eine Suchgeschichte............
Antworten: 5
Zugriffe: 5360

Re: Eine Suchgeschichte............

12 hab ich mein Vater sagt mir aber nicht wieviele es sein müssen,
wer hat mehr?
von Reinhold J.Z.
05 Apr 2007 20:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

Rolle gefunden

Ich habe beim Stöbern in unseren Gartenschuppen eine alte Rolle gefunden und möchte wissen obihr mir sagen könnt wie alt sie ca. ist. http://img408.imageshack.us/img408/9325/roll1nw5.jpg http://img408.imageshack.us/img408/2/rolle4comlm6.jpg Die Beschriftung der Rolle lautet:Roddy 810 Petri Reinhold