Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfgang
27 Mär 2001 23:14
Forum: Aktuell
Thema: Catch & release
Antworten: 22
Zugriffe: 17474

Catch & release

Hallo zusammen, m. E. kommt es im wesentlichen darauf an, wie geangelt und gelandet wird. Anfangs habe ich auch mal mit Wobblern geangelt. Wer kennt nicht die Situation, daß sich mehrere Drilling im Fischmaul verfangen haben und das Lösen eine schwierige Geschichte ist. Davon abgeschreckt angle ich ...
von Wolfgang
27 Mär 2001 23:03
Forum: Reise
Thema: Schäremgarten - Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 3101

Schäremgarten - Schweden

Hallo, war schon einige Male in dieser Region. Wenn dir Gryt oder Fruydden etwas sagt? Haben dort vor Jahren über einen Reiseveranstalter einen Vermieter (Knut) aufgetan, den wir fast jedes Jahr zu den verschiedenen Zeiten besuchen. Er vermietet jedoch nicht mehr an Fremde - wir sind allerdings imme...
von Wolfgang
27 Mär 2001 22:53
Forum: Reise
Thema: Norwegen - Insel Vikna
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Norwegen - Insel Vikna

Hallo,

wo liegt die Insel und was möchtest Du fischen?

Wolfgang
von Wolfgang
22 Mär 2001 21:23
Forum: Reise
Thema: Einfuhrbestimmungen Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 2572

Einfuhrbestimmungen Norwegen

Hallo,

hat jemand von Euch jüngst Erfahrungen gemacht mit den Einfuhrbestimmtungen/-kontrollen in Norwegen im Zusammenhang mit BSE und MKS?

Wäre super, wenn Ihr mir berichten würdet, denn der nächste Norwegentrip steht Anfang Mai bevor.

Vielen Dank
Wolfgang