Die Suche ergab 30 Treffer

von Flow77
10 Okt 2006 23:13
Forum: Aktuell
Thema: Fischereischein
Antworten: 33
Zugriffe: 21935

Fischereischein

Also ich finde das der Fischereischein nicht unbedingt abgeschafft werden sollte. Allerdings bin ich der Meinung, das das Ganze mehr ins praktische gezogen werden sollte. Die ganze theorie ist echt nicht hilfreich wenn man am Wasser ist. Beispiel: Ich hab die Prüfung bestanden hol mir ne Gewässerkar...
von Flow77
07 Okt 2006 16:55
Forum: Hecht-Forum
Thema: Stintköder
Antworten: 8
Zugriffe: 5250

Stintköder

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Georg Baumann: <STRONG>Gleich ne Anschlussfrage: Wo kriegt man die Dinger in Deutschland her? In Holland werden die in fast jedem Angelladen tiefgefroren angeboten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Tag auch ich hol mir ...
von Flow77
04 Okt 2006 18:18
Forum: No Fishing
Thema: Ich brauch nen neuen Job
Antworten: 14
Zugriffe: 30240

Ich brauch nen neuen Job

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan kunze: <STRONG>wenn garnichts hilft.... ich brauch immer wen der meine autos und mein motorrad putzt..... grins</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Vielleicht sollt ich auch zur Marine wenn man sich da autos und Mot...
von Flow77
03 Okt 2006 12:07
Forum: Ansitzangeln
Thema: nach Tief sollte hoffentlich ein Hoch folgen
Antworten: 6
Zugriffe: 6258

nach Tief sollte hoffentlich ein Hoch folgen

Servus Chris!
Auch ich kann mich nicht beklagen, von deinem Zielfisch Hecht gibts im Main schon noch schöne Exemplare. Nur gibts auch`n haufen Angler. Funktioniern tuts mit Kunstködern als auch Köfis.
Schöne Grüsse aus Franken!
von Flow77
02 Okt 2006 23:21
Forum: No Fishing
Thema: Ich brauch nen neuen Job
Antworten: 14
Zugriffe: 30240

Ich brauch nen neuen Job

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn: <STRONG>Guckst Du hier: http://www.monster.de </STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Hab ich schon gemacht. Genug Bewerbungen geschrieben hab ich auch. Naja geht halt nicht viel in unserer ehemals blühende...
von Flow77
02 Okt 2006 23:18
Forum: No Fishing
Thema: Ich brauch nen neuen Job
Antworten: 14
Zugriffe: 30240

Ich brauch nen neuen Job

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten: <STRONG>6,50? ist ne ganze Menge. Die meisten bei uns in der Gegend bekommen weniger, sind Alleinverdiener und müssen noch die Familie ernähren. dazu kommen noch die Kosten für den weg zur Arbeit, die so...
von Flow77
02 Okt 2006 13:41
Forum: No Fishing
Thema: Ich brauch nen neuen Job
Antworten: 14
Zugriffe: 30240

Ich brauch nen neuen Job

Servus miteinander! Also ich such unbedingt nen neuen Job! Bin ausgelernter Einzelhändler mit Berufserfahrung, allerdings arbeite ich im Moment in einer Spedition als Lagerrist! Eigentlich als Aushilfe. Nur das ich jeden Tag 8 STD. am buckeln bin und grad ma 6,50 die Std. bekomme. Da kommt nicht vie...
von Flow77
02 Okt 2006 13:34
Forum: Fangberichte
Thema: Hecht beim dritten anlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 7635

Hecht beim dritten anlauf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86: <STRONG>Hallo Flow77, Petri zu dem tollen Hecht! Wie läufts denn bei euch oben sonst so? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Servus! also ansonsten sag ich mal es geht so ziem...
von Flow77
27 Sep 2006 20:18
Forum: Fangberichte
Thema: Hecht beim dritten anlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 7635

Hecht beim dritten anlauf

Wennst den Barsch dazu rechnest kommts hin! grins [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Flow77
25 Sep 2006 23:15
Forum: Fangberichte
Thema: Hecht beim dritten anlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 7635

Hecht beim dritten anlauf

Ok vielen Dank für die Antworten. Petri Dank!
von Flow77
25 Sep 2006 22:26
Forum: Fangberichte
Thema: Hecht beim dritten anlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 7635

Hecht beim dritten anlauf

Hallo erstmal an alle! Am Samstag Abend ca. 19.15 Uhr war ich beim Blinkern am Main da ich an einer stelle schon mehrmals einen Hecht rauben sah auf den ich es abgesehen hatte. Bis dato hats aber nicht geklappt. Also erster wurf Fehlbiss wußte aber das er also an diesem tag bereit war. Zweiter versu...
von Flow77
06 Jul 2006 23:47
Forum: Aktuell
Thema: wie kann ich Bilder hierein stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

wie kann ich Bilder hierein stellen

Hallo alle zusammen!
leider wiedermal etwas spät im Forum zur Zeit hatte ich viel trubel mit job usw. Allerdings würde ich gerne ein paar Bilder rein stellen weis aber nicht genau wie! Evtl. kann mir ja jemand helfen! Danke schon mal.
von Flow77
03 Apr 2006 22:50
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Fischerprüfung bestanden
Antworten: 9
Zugriffe: 7180

Fischerprüfung bestanden

Danke für die Glückwünsche!
von Flow77
02 Apr 2006 11:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Fischerprüfung bestanden
Antworten: 9
Zugriffe: 7180

Fischerprüfung bestanden

Petri Heil zusammen!
Jetz is es entlich soweit, prüfung bestanden. Im Mai gehts bei uns los auf Waller mit Tauwürmern.Ich halte mich zwar erst einmal im Hintergrund mit den Riesen der Flüsse. Aber ich werde aufjeden Fall berichten wie es war. Im Main gibts einige von diesen Genossen. Grüsse an alle!
von Flow77
17 Jan 2006 13:07
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: vom Neunauge zum lachsangeln in Kanada
Antworten: 7
Zugriffe: 6562

vom Neunauge zum lachsangeln in Kanada

Also mach grad meinen Angelschein und unser lieber Herr Dozend geht nur davon aus das im Lehrgang alle schon Erfahrung haben. Habs schon mal gesagt, aber er schweift immer vom Thema ab. Thema z.B. zurzeit allgemeine Fischkunde und er labert ne halbe Std. von Bären in Kanada bis zum Tunfischangeln an...