Die Suche ergab 3 Treffer

von heinrich
01 Nov 2001 15:52
Forum: Reise
Thema: Angeln in West Kanada
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Angeln in West Kanada

hallo leute wiur waren mit murphysportfishing.com auf lachs und heilbutt an der pazifikküste. sehr gute fänge super betreuung,achtung nur für seefeste angler geeignet. höhepunkt des urlaubs war das angeln auf stör und chinooklachs im fraser mit BCsturgeon.com mark das war nicht mein letzter besuch d...
von heinrich
01 Nov 2001 13:42
Forum: Reise
Thema: Mexiko
Antworten: 1
Zugriffe: 2773

Mexiko

Hallo bernd ich war vor zwei jahren in cancun,es gibt hervorragende angelmöglichkeiten in der lagune von cancun.guiding durch "captain rodman hunter" auf tarpon,snoon und bonefish der mann ist klasse.pro tag ca 400 us dollar.sehr gute kenntnisse im fliegfenfischen bzw hoch zielgenauigkeit mit der sp...
von heinrich
20 Mär 2001 22:18
Forum: Reise
Thema: Angeln in West Kanada
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Angeln in West Kanada

Wer hat Infos über Meeresangeln an der Kanadischen Westküste,Vancouver Island
Wir planen für nächstes Jahr eine Tour
und wollen an verschiedenen Orten angeln.