Die Suche ergab 7 Treffer

von Hechtsuppe
29 Jun 2009 22:52
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Spiele/Simulationen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36648

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

Ich reaktiviere das Thema mal, denn ich habe neues Fischfutter gefunden: Auf einer Special-Seite sind einige Spiele zusammengefasst. Die meisten kosten ein paar Euro, aber ist nicht die Welt, und der Anbieter ist auch in Ordnung, habe da schon ein paar Kröten gelassen... 8)
von Hechtsuppe
03 Mai 2008 00:53
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Spiele/Simulationen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36648

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

So, hab endlich mal wieder Frischfleisch, ähm, Frischfisch;) für diesen Thread. Bin mich gerade auf ]Uferhelden ein bisschen am Durchklicken. Ist ein Browsergame ums Angeln.
von Hechtsuppe
31 Okt 2007 20:55
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Spiele/Simulationen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36648

Re: Angel-Spiele/Simulationen?

@fischimbett:

Kennst Du Angel König auch? Sieht noch besser aus. Ist aber auch ein bisschen teurer.
von Hechtsuppe
31 Okt 2005 00:22
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Spiele/Simulationen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36648

Angel-Spiele/Simulationen?

@Fischimbett: "Der Angelsimulatur" hatte ich ja nicht, aber "Sportfischen Pro" ist auf jeden Fall sehr ein spitzen Game. Ich bin gerade dabei eine Profikarriere anzufangen, noch bin ich nicht sehr weit, bisher machts aber super viel Spaß. Hier noch ein Screenshot: http://img355.imageshack.us/img355/...
von Hechtsuppe
27 Okt 2005 10:20
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Spiele/Simulationen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36648

Angel-Spiele/Simulationen?

Danke für die vielen Tipps! Ich habe mir jetzt auf Empfehlung eines Kumpels hin einfach mal das Spiel "Sportfischen Professional" gekauft. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Die Grafik passt und das beste ist, dass man hier einheimische Gewässer und Fischarten hat. Bin gerade dabei d...
von Hechtsuppe
08 Okt 2005 21:48
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Spiele/Simulationen?
Antworten: 41
Zugriffe: 36648

Angel-Spiele/Simulationen?

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe mich schon des öfteren gefragt, ob es nicht vielleicht auch eine gepflegte Angelsimulation oder ein gutes Spiel zum Thema Angeln für den PC gibt?! Nicht, dass es in irgendeiner Form das Angeln in der Natur ersetzen könnte, aber man ist ja schliesslich jeden...
von Hechtsuppe
08 Okt 2005 19:32
Forum: Aktuell
Thema: Fischerschein
Antworten: 20
Zugriffe: 10831

Fischerschein

Bei mir ist das mittlerweile schon gut 10 Jahre her mit dem Angelschein und ich fürchte, allzuviel ist von dem Stoff von damals nicht mehr hängengeblieben. Bestimmt hat sich in der Zwischenzeit auch viel geändert (Gesetzlage, Schonzeiten, etc.??) und ich überlege, mein Wissen mal wieder aufzufrische...