Die Suche ergab 891 Treffer

von Optimist
01 Feb 2012 11:27
Forum: No Fishing
Thema: Singles vom Lande gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 27293

Re: Singles vom Lande gesucht!

Jetzt ärgert es mich maßlos, daß ich mit meiner Aufregung dazu beigetragen habe, zwei Seiten des Forums mit so einem Bödsinn zu füllen.
Als gäbe es keine vernünftige Themen zu diskutiren. :shock:

Mein Gott, wo werden wir noch landen? :roll:
Optimist
von Optimist
31 Jan 2012 17:23
Forum: No Fishing
Thema: Singles vom Lande gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 27293

Re: Singles vom Lande gesucht!

Genau deswegen, weil ich weiß, wie solche Filmgesellschaften so etwas hinbiegen. :wink: Das hat mit dem Haar in der Suppe nichts zu tun. Da ist schon mehr als nur 1 Haar in der Suppe. :twisted: Ich dachte, das Forum wäre eine Diskussionsplattform, wenn es ums Angeln geht. Soll ich mich geirrt haben:...
von Optimist
31 Jan 2012 15:55
Forum: No Fishing
Thema: Singles vom Lande gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 27293

Re: Singles vom Lande gesucht!

Das habe ich mir nicht träumen lassen, so etwas hier zu lesen, und das mit dem Segen der Redaktion. :lol: Wenn F&F an solchen „Beiträgen“ interessiert ist, dann können wir doch helfen. Es gibt unzählige „Privatgesellschaften“, die Ihresgleichen suchen (Liebeserfüllung garantiert) und keine Protagoni...
von Optimist
17 Jan 2012 12:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Februarheft 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 47959

Re: Februarheft 2012

Habt Ihr die Maus gesehen :wink: (auf DVD natürlich) Die muss Einiges Bei Paul Parey durcheinander gebracht haben. :roll: :lol: Habe immer auf Norwegen, Matze oder Birger gewartet. stattdessen kamen für mich unbekannte Gesichter. Da fällt einem direkt ins Auge: Mensch, die Anderen können auch angeln...
von Optimist
12 Jan 2012 12:12
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 731200

Re: Fangberichte 2012

@ Lahnfischer
Ja wenn Ihr alle nur an den Unterkiefer zieht, muss er doch länger werden. :evil:

Wer weiß, wie oft er schon gefangen wurde. :P

Gruß Optimist
von Optimist
28 Dez 2011 15:47
Forum: Zander-Forum
Thema: Wo ist hier die Logik?
Antworten: 16
Zugriffe: 28371

Re: Wo ist hier die Logik?

Der ist ja auch öfter Thema im Raubfisch-Heft . . . :shock: :mrgreen:
:P :lol: Uli hier ist das F&F Forum, herzlich wilkommen :D
Mal sehen, was passiert!
Wir sehen auch es öfteren rein, abber ....

Gruß Optimist
von Optimist
22 Nov 2011 11:45
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 138164

Re: Zander 2011

Genau so wie beim 5,0:1 -
nur mit dem Zeigefinger. Stopp klappt nicht bei 6,4:1 :lol:

Gruß Optimist
von Optimist
21 Nov 2011 18:42
Forum: Aktuell
Thema: Mal wieder Angler in Seenot
Antworten: 3
Zugriffe: 3225

Re: Mal wieder Angler in Seenot

Oder gibts demnächst ein neues Bellybootmodell mit integriertem Kompass, das den Ausgangshafen anzeigt? :roll:

Dass die Handys kein Empfang hatten, dafür ist eindeutig der Telefonanbieter schuld :wink:
von Optimist
19 Nov 2011 13:52
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 138164

Re: Zander 2011

Bin zwar kein Fußballfan, aber das mit 5,0:1 habe ich verstanden :wink: :lol:

Sehr toll erklärt
Gruß Optimist
von Optimist
11 Nov 2011 14:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Raubfisch 6/11 - DVD- System v. Freddy?
Antworten: 10
Zugriffe: 22469

Re: Raubfisch 6/11 - DVD- System v. Freddy?

Was sind das für Dinger??? Antwort: spezielles KöFi-System; Tönnchenartiger Bleikopf mit Spieß und 2 Haltespangen wie beim Salmonizer-Schleppsystem. Und alles guckt sich das an und rätselt rum was & woher... :evil: Was ? Wahrscheinlich Fische Woher ? Wahrscheinlich aus dem Wasser Nur Zalando-Werbun...
von Optimist
12 Okt 2011 09:26
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft Oktober 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 48191

Re: Heft Oktober 2011

Unser Cartoonist Klavinius sucht ja immer nach witzigen Vorlagen für die Karikatur auf der letzten Seite im Heft. Sehr geehrte Herr Stühring, der Ablenkungsversuch wird nicht funktionieren. :wink: Die User geben sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden :P die wollen mehr (siehe Überschrift :lol: ) Ja...
von Optimist
12 Sep 2011 11:20
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1508582

Re: Fangberichte 2011

Thomas: das ist zu viel, :x sich mit Weisfisch die Krone zu holen und dann mit Spinnfischen abzulenken :evil: Wir wollen die Krone sehen :P auch wenn Du die den Weisfischen zu verdanken hast :lol: :lol: Kaum vorstellbar, Niederbayer mit der Brasse in der Hand :roll: :mrgreen: Gratuliere ! Optimist
von Optimist
12 Sep 2011 10:58
Forum: Aktuell
Thema: Geht ihr bei Gewitter/ Unwetter angeln?
Antworten: 14
Zugriffe: 13014

Re: Geht ihr bei Gewitter/ Unwetter angeln?

Bin ich denn der Einzige, der so fischgeil ist, und auch bei Gewitter angelt - ja sogar aufs Gewitter förmlich wartet ? :wink: Selbstverständlich nicht auf den offenen Gewässern und Seen; sondern im Fließwasser, und zwar auch nur, wenn ich es auf den Aal abgesehen habe. Alle anderen Fischarten sind ...
von Optimist
20 Aug 2011 12:16
Forum: Aktuell
Thema: Forellen werden Opfer der Klimaerwärmung
Antworten: 34
Zugriffe: 20371

Re: Forellen werden Opfer der Klimaerwärmung

Dafür dass es anfangs um die Klimaerwärmung und die Forellen ging, sind wir jetzt in eine sehr breite Diskussion gekommen. Aber wenn wir zum Kern der Diskussion zurück kommen, die Problematik haben wir auch in Europa schon - und das schon seit längeren. Vor allem was die Bachforelle angeht. Die wer...
von Optimist
04 Aug 2011 10:43
Forum: Aktuell
Thema: Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt
Antworten: 18
Zugriffe: 12672

Re: Holland: Deutsche mit 72 Fischen erwischt

@kati48268 Nicht all zu ernst nehmen, damit sollte Niemand beleidigt werden. Am wenigstens die sogenannten Deutsch-Russen :wink: Ich bin auch nicht reinrassig :lol: Aber den Spruch, die kloppen alles weg, höre ich fast jeden Tag. Die Realität sieht meistens anders aus.(Es gibt Ausnahmen - streite ic...