Die Suche ergab 495 Treffer

von EiziEiz
15 Jul 2009 23:16
Forum: No Fishing
Thema: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???
Antworten: 29
Zugriffe: 8522

Re: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???

Habe heute auch was ganz tolles am Wasser erlebt. Zwar kein Schwarzangler, aber noch etwas bescheuerter. Ich war Spinnfischen und hatte beim Einholen eine Schnur im Haken hängen, beim weiteren Einholen klingelte dann eine Aalglocke neben meinen Füßen :shock: Die Schnur die ich gehakt hatte endete an...
von EiziEiz
12 Jul 2009 18:51
Forum: Forums-Treff
Thema: Fotos vom Treffen 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 11575

Re: Fotos vom Treffen 2009

Grüß Gott,
die CD kam nun auch bei mir an, dankeschön nochmal, v.a. an Thomas...
Morgen geht Sie weiter an Blauhai.
Schönen Sonntag noch,
Stefan
von EiziEiz
19 Jun 2009 00:28
Forum: Aktuell
Thema: www.wobbler.tv
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Re: www.wobbler.tv

Ich weiß nicht was man davon hat angemeldet zu sein, ich hab mir nur a paar videos angeschaut, das geht auch so...
von EiziEiz
17 Jun 2009 22:59
Forum: Aktuell
Thema: Reizthema: Futterboote verbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 12130

Re: Reizthema: Futterboote verbieten?

Was an Technik folgt ist ne andere Frage. Die wird sich immer weiter entwickeln, ganz egal was es betrifft. Das ist auch ok und wer es mag darf es meinetwegen gerne verwenden, solange es in einem vernünftigen Maße geschieht. Das wurde ja auch schon zu den verschiedensten Sachen hier im Forum diskuti...
von EiziEiz
17 Jun 2009 19:50
Forum: Aktuell
Thema: Reizthema: Futterboote verbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 12130

Re: Reizthema: Futterboote verbieten?

Das wird dann aber ein schwieriges Thema, bei dem es ja nicht mehr primär um Futterboot ja oder nein, sondern generell um das Anfüttern bzw. die Anfüttermenge geht. Unmengen Futter kann jeder im Wasser versenken der es will, nur kommt man mit dem Boot eben weiter raus und kann gezielter anfüttern. A...
von EiziEiz
17 Jun 2009 17:17
Forum: Aktuell
Thema: Reizthema: Futterboote verbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 12130

Re: Reizthema: Futterboote verbieten?

Es gibt zwar solche und solche, aber ich würde das einem Futterbootbesitzer nicht generell vorwerfen. Sonst müsste man Stippanglern auch ihren Eimer verbieten.
von EiziEiz
17 Jun 2009 17:13
Forum: Aktuell
Thema: www.wobbler.tv
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

www.wobbler.tv

www.wobbler.tv

Habe ich gerade im Netz gefunden. Kennen ein paar vielleicht schon und reißt einen vielleicht nicht vom Hocker, aber zwischen Mittags- und Raucherpause doch mal ganz nett ;)

Gruß
Stefan
von EiziEiz
17 Jun 2009 17:00
Forum: Aktuell
Thema: Reizthema: Futterboote verbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 12130

Re: Reizthema: Futterboote verbieten?

Generell verbieten? Nein. Ich sehe das auch so, dass dies wohl einen Rattenschwanz nach sich ziehen würde. Futterkorb, Futterschleuder, PVA, ... Warum sollte man Boote verbieten wenn Futterkörbe erlaubt sind. Dass der Angler bestraft wird ist natürlich richtig, man sollte sich schon informieren was ...
von EiziEiz
15 Jun 2009 21:38
Forum: Reise
Thema: ostsee
Antworten: 30
Zugriffe: 7218

Re: ostsee

Petri zu den gefangenen Fischen Lukas!
Ich hatte auch nicht gescheit gefangen als ich auf Fehmarn angeln war. Aber allein die Erfahrung (v.a. das Kutterangeln) gemacht zu haben fand ich schon genial.
von EiziEiz
15 Jun 2009 21:31
Forum: Fangberichte
Thema: Erstemal Karpfenfeedern mit Sohnemann
Antworten: 25
Zugriffe: 7704

Re: Erstemal Karpfenfeedern mit Sohnemann

So billig ist das aber nicht was Christian da rumschiebt ;) :P
von EiziEiz
03 Jun 2009 17:11
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 49924

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Auch von mir DANKE an die Organisatoren für dieses super Wochenende! War wirklich genial was ihr aus dem Treffen gemacht habt. Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit all den netten Leuten.

Grüße,
Stefan
von EiziEiz
28 Mai 2009 18:05
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 49924

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Ich freu mich auch schon sehr aufs Treffen. Bräuchte zwar eigentlich noch 2, 3 Tage um wirklich alles einzukaufen und zu packen, aber trotzdem wär ich am liebsten gestern schon aufgebrochen. Hoffe mal wir bekommen das ganze Zeug für 3 Leute ins Auto. Ansonsten müssen sich Flo und Da Bass eben etwas ...
von EiziEiz
27 Mai 2009 22:54
Forum: No Fishing
Thema: Schwimmende Wildschweine
Antworten: 16
Zugriffe: 4935

Re: Schwimmende Wildschweine

Das ist für die Zukunft auf jeden Fall beruhigend zu wissen. Bisher habe ich immer gehört, dass man Wildschweinen besser nicht begegnen sollte, v.a. wenn Frischlinge in der Nähe sind. Und als dann nachts eins quasi auf mich zuschwamm war es aus :lol: :roll: Nunja, Danke für diesen Ratschlag. Gruß St...
von EiziEiz
27 Mai 2009 17:02
Forum: Waller-Forum
Thema: Tackle
Antworten: 3
Zugriffe: 7756

Re: Tackle

Du rechnest doch nicht mit Jäckpot - oder ? :lol: Naja, was heißt damit rechnen. Von "jackpot" spreche ich keineswegs, aber Ich denke mal jeder angler hofft zumindest auf einen großen fisch, oder nicht? So oder so ist mit sehr großen wallern zu rechnen und da hätten mich andere meinungen bezüglich ...
von EiziEiz
26 Mai 2009 21:01
Forum: Aktuell
Thema: Angler zu dick?
Antworten: 50
Zugriffe: 10220

Re: Angler zu dick?

Recherchen in einem Internetforum ergaben jetzt auch, dass alle Angler potentielle Amokläufer sind.