Die Suche ergab 13 Treffer

von muskyhunter
20 Jan 2008 12:30
Forum: Hecht-Forum
Thema: Angeblicher Weltrekordhecht?
Antworten: 16
Zugriffe: 6941

Re: Angeblicher Weltrekordhecht?

Bilder können sicherlich täuschen. Dennoch bei 124 cm und 52 Pfund da muss schon ein "bisschen Laich" oder auch die ein oder andere "Beute" noch im Magen sein. Kurzum nie und nimmer 52 Pfund!!! Der Biggesee-Hecht war 140 cm lang! und auch nicht der "Dünnste". Vergleicht den Hecht einfach mal mit dem...
von muskyhunter
12 Dez 2007 19:21
Forum: Hecht-Forum
Thema: Megahecht aus der Bigge!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12949

Re: Megahecht aus der Bigge!!!

Wahnsinn!!!
Na dann Frohe Weihnachten ...
von muskyhunter
16 Jul 2007 19:32
Forum: Hecht-Forum
Thema: Was für ein Oschi!
Antworten: 19
Zugriffe: 8098

Re: Was für ein Oschi!

Hallo Thomas,

nach meiner Info hat der Hecht 135 cm und 21,5 Kg gehabt. :lol:

Grüße,
Andreas
von muskyhunter
05 Jul 2007 19:26
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 43068

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Hallo, das sind ja teiweise wirklich riesige Teile auf den unterschiedlichen Fotos. Den Fängern gehört mein voller Respekt. Aber ohne jetzt gleich wieder in die "Neidschublade" gedrückt zu werden..... 1,77 m halte ich auch für nicht realistisch. Würde einer Mutation gleich kommen. Bisher hörten die...
von muskyhunter
16 Apr 2007 17:49
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 43068

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Ich finde auch gar nicht, daß er irgendwie kleiner wirkt, weshalb ich auch nach wie vor zu meiner hohen Schätzung stehe. Uwe mal ehrlich hast du den Hecht aus dem Lech auf knapp 140 cm und ca. 51 Pfund geschätzt. Und Chris no offense :wink: , ich möchte nicht den tollen Lechhecht "kleiner"machen al...
von muskyhunter
16 Apr 2007 15:52
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 43068

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

[quote="chris76"]Muss hier leider einige enttäuschen. Ich komm aus der Nähe des Fängers und kann somit bestätigen, dass er 137 cm hatte. Waagen können durchaus unterschiedliche Ergebnisse anzeigen, aber Maßbänder? Wohl nur bei Neidern. Beim Gewicht stimm ich einigen zu, manche Waagen gehen nicht ric...
von muskyhunter
08 Apr 2007 12:23
Forum: Hecht-Forum
Thema: Gerührt aber nicht geschüttelt
Antworten: 16
Zugriffe: 6125

Re: Gerührt aber nicht geschüttelt

@muskyhunter, @uwe: Was habt Ihr denn für Tipps für jemanden, der gerne mal Muskies angeln würde? Welche Gewässer, welchen Guide (falls nötig), welche Jahreszeit, etc. würdet Ihr empfehlen? Hallo Georg, also zuerst mal vorneweg bin ich nicht der Muskie-Experte. Ich habe gerade mal 10 gefangen vergl...
von muskyhunter
07 Apr 2007 09:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Gerührt aber nicht geschüttelt
Antworten: 16
Zugriffe: 6125

Re: Gerührt aber nicht geschüttelt

Ich hab jetzt schon ein paar mal über eine oft in den USA und Canada praktizierte Spinnfischtechnik im Internet gelesen. Das - Figure 8 Fishing - auf Hecht. Diese Technik wird hauptsächlich beim Bootsangeln auf Hecht verwendet. Mittlerweile gibts in USA scheinbar auch schon spezielle "Figure 8 Rods...
von muskyhunter
02 Apr 2007 17:20
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wie groß?
Antworten: 9
Zugriffe: 3564

Re: Wie groß?

maddin20 hat geschrieben:wie groß war er denn nun?????????????????????
Der Hecht hatte 19,4 kg und 127 cm; er wurde 2005 in einem holländischen See gefangen und nach der "Vermessung" wieder zurückgesetzt. Sieht sicherlich etwas größer aus als er tatsächlich ist.
von muskyhunter
01 Apr 2007 11:28
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 43068

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Mein Therapeut ist prinzipiell meiner Meinung: Keiner versteht mich! Aber Georg, Du verstehst mich, gelle? :mrgreen: Klar meinte ich den zweiten Hecht, und nicht den italienischen. Und auch ich will, wie schon deutlich gesagt, den Riesenhecht keineswegs schmälern. Nur 50 hat er eben mit Sicherheit ...
von muskyhunter
31 Mär 2007 12:54
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 43068

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Ein Traumfisch. Muss jeder Angler neidlos anerkennen. Nur leider hat er keine 50 Pfund. Nie im Leben. Vermutlich kaum 40. Damit unterstelle ich keine böse Absicht. Viele Angler wissen nämlich gar nicht, wie schlecht ihre 10 Euro Waagen in Wahrheit sind... Versteh nicht ganz. Der Fisch wurde doch ni...
von muskyhunter
29 Mär 2007 18:31
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 43068

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Schätze den Hecht auf jeden Fall größer als den 40-Pfünder. Um 140 cm und 50-55 Pfund. :lol:
von muskyhunter
18 Feb 2007 02:25
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Rekordkarpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 7442

Rekordkarpfen

Hallo,

habe den Artikel über 78+Pfünder Karpfen gelesen. Würde nur gerne mal Fragen ob jemand weiss wie lang dieser Superkarpfen war.
Ebenso nur ne Anregung, es wäre ganz interessant bei den Rekordfischen die Länge in Eurer Liste (Rutenfieber) mitanzugeben.

Andreas