Die Suche ergab 41 Treffer

von zandermann
25 Feb 2006 12:02
Forum: Hecht-Forum
Thema: Starter
Antworten: 20
Zugriffe: 11310

Starter

Mit der einen Rute würd ich aktiv nen Gufi durchs Wasser ziehen und an der anderen Rute würde ein schöner, toter Köfie an ner Pose sein Bestes geben, so haben die Hechte die Qual der Wahl
von zandermann
25 Feb 2006 11:48
Forum: Ansitzangeln
Thema: Der 1. Ansitz im Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 13524

Der 1. Ansitz im Jahr

Denke mal dass ich mich am 1. Sonntag im März an den Main setzen werde... Diese Angelsucht muss einfach befriedigt werden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Vielleicht erbarmt sich ja irgendein Flossenträger, ich würd den ersten Fisch ja auch zurücksetzen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von zandermann
24 Feb 2006 16:32
Forum: Aktuell
Thema: kochrezepte? Thema im Forum eröffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3772

kochrezepte? Thema im Forum eröffnen?

Am liebsten genieße ich den eigenen Fang gegrillt oder geräuchert ( je nach Jahreszeit) und dazu ein schönes Fläschlein Pils, da geht einfach nichts drüber [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von zandermann
24 Feb 2006 16:27
Forum: Ansitzangeln
Thema: Der 1. Ansitz im Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 13524

Der 1. Ansitz im Jahr

Bald ist März und langsam erwärmen sich die Gewässer. Vielen Anglern(auch mir) jucken schon jetzt gewaltig die Finger, doch noch ist es zu kühl zum Ansitzangeln.
Daher meine Frage: Wann und wo plant ihr euren ersten Ansitz dieses Jahr zu machen?
Oder geht ihr jetzt schon die "Sucht" befriedigen?
von zandermann
15 Jan 2006 15:05
Forum: Ansitzangeln
Thema: Kreative Köderfische
Antworten: 18
Zugriffe: 14805

Kreative Köderfische

Ich fische am liebsten mit Rotaugen und Barschen, so bis ca. 20cm.
Leider sind in Hessen Edelfische als Köderfische verboten, und die Meeresbewohner sind mir einfach zu teuer zum fischen.
von zandermann
09 Jan 2006 20:43
Forum: Aktuell
Thema: Bling Bling Lures
Antworten: 14
Zugriffe: 7192

Bling Bling Lures

Ich denk nicht, dass die Köder fürs Fischen konzipiert wurden, damit fängt man bestenfalls ne Frau [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Jaja Diamonds are a girls best friend [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von zandermann
09 Jan 2006 02:50
Forum: Ansitzangeln
Thema: krautfrei
Antworten: 22
Zugriffe: 15569

krautfrei

@EiziEiz
Welche Main-Strecke fischt du?
Ich angle zwischen Offenbach und Seligenstadt. Hauptsächlich auf Barsch und Zander, aber ich freu mich auch über jeden Hecht. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von zandermann
09 Jan 2006 02:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köfis aus dem Glas
Antworten: 12
Zugriffe: 6741

Köfis aus dem Glas

Finde eigentlich nicht, dass die Köfis aus dem Glas für den Arsch sind. Mit denen kann man nen Blinker oder nen Spinner ganieren wenn nichts anderes mehr geht. So bekommt der Köder noch etwas Geschmack und ein anderes Aussehen, was manchmal der Schlüssel zum Erfolg sein kann. [img]images/smiles/icon...
von zandermann
08 Jan 2006 23:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hitparade
Antworten: 50
Zugriffe: 28500

Hitparade

@Gery: Ein erschöpfter Fisch kann sich wieder erholen und für Nachwuchs sorgen, ein toter Fisch kann das nicht. Außerdem sind die Fische nach dem Drillen nicht völlig am Ende, es gibt genug Berichte die beschreiben wie am selben Tag zweimal der gleiche Fisch gefangen wurde. Als Beispiel: Auf Biegen ...
von zandermann
08 Jan 2006 20:39
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 135854

Aktuelle Fangberichte 2006

Du scheinst ja ne Lahnstrecke zu haben... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Das ist ja die reinste Döbelplage, also [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von zandermann
28 Aug 2005 13:25
Forum: Gewässer
Thema: Fischereierlaubnis am Gardasee
Antworten: 1
Zugriffe: 2316

Fischereierlaubnis am Gardasee

Ob du eine Karte brauchst hängt von den verschiedenen Angelvereinen dort ab.
Du kannst mal auf der Seite http://www.gardasee-info.de/ unter der Rubrik sport/angeln gucken, seh interessant und aufschlussreich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von zandermann
26 Aug 2005 13:36
Forum: No Fishing
Thema: Tattoo und Piercing
Antworten: 27
Zugriffe: 15394

Tattoo und Piercing

Gucken is ja wohl noch erlaubt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ein Tattoo soll ja auch was persönliches sein, man muss sich damit selbst identifizieren und dann ist es doch egal ob man sich eben mit nem Trible oder chin. Schriftzeichen verbunden fühlt. Wie sagte bereits der alte Friedrich? - ...
von zandermann
25 Aug 2005 00:47
Forum: No Fishing
Thema: Flut 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 4715

Flut 2005

In Frankfurt is auch noch alles trocken.
Ich frag mich nur ob sich die betroffenen Länder von der letzten Flut noch an die deutsche Hilfe(finanziell und Truppen)erinnern und uns auch beistehen, hab da so meine zweifel.
von zandermann
25 Aug 2005 00:21
Forum: Aktuell
Thema: Fangberichte
Antworten: 141
Zugriffe: 68260

Fangberichte

Dann eben erst den Hecht und dann die Barsche,
petri zu deinem schönen Fisch
von zandermann
25 Aug 2005 00:18
Forum: Reise
Thema: Forumstreff?
Antworten: 14
Zugriffe: 7405

Forumstreff?

Könnte man nicht noch ein zweites Treffen planen, wenn das letzte so gut ankam? Man könnte ja mal zusammen Eisangeln gehen oder im Spätherbst auf Hecht und Zander sein Glück versuchen. Hätte auch noch nen Gewässervorschlag: Die Rhein-Main Mündund bei Mainzkostheim. Die Tageskarte kostet nur 1,50 und...