Die Suche ergab 5 Treffer

von MarioFlyfisher
14 Mär 2001 21:36
Forum: Reise
Thema: Fehmarn (Klausdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 2742

Fehmarn (Klausdorf)

Da bist Du genau Richtig,geh nach rechts und da hast Du beste Chancen auf Mefo und Dorsch.
Habe Bericht mit Bildern unter www.MarioFlyfisher.de
Tschau Mario
von MarioFlyfisher
13 Mär 2001 12:07
Forum: Gewässer
Thema: Hamburg/Hafen
Antworten: 5
Zugriffe: 1803

Hamburg/Hafen

Normalerweise reicht der FS aus,es ist aber zu beachten das manche Teile gesperrt sind.Darauf weisen aber Schilder hin.
Du hast gute Chancen auf Plattfische und auch auf grosse Rapfen.
Mario
von MarioFlyfisher
13 Mär 2001 12:04
Forum: Reise
Thema: Reist Ihr alle nicht ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Reist Ihr alle nicht ??

Leute es ist Mefo-Zeit also legt mal los mit den guten Plätzen.
Habt Ihgr keine ?
Dann schaut mal unter www.MarioFlyfisher.de rein.
Mario
von MarioFlyfisher
12 Mär 2001 15:50
Forum: Aktuell
Thema: Catch & release
Antworten: 22
Zugriffe: 6702

Catch & release

Es sollte jedem selbst überlassen werden ob mitnehmen oder nicht.
Solange es in Grenzen bleibt kann man daran nichts aussetzen.Jedoch auch ich würde Ihn zurücksetzen.
Das sind Laichfische die sicher irgendwann ausgehen werden.Man sollte auf jeden Fall ein Foto machen.
Mario
von MarioFlyfisher
12 Mär 2001 15:45
Forum: Aktuell
Thema: Meerforellen mit kleinen Nymphen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Meerforellen mit kleinen Nymphen!

Ich bin der Meinung das Du wie viele (besonders Spinnfischer) den Fehler machst und zu weit werfen wirst. Der Fisch kommt immer ! in Küstennähe um dort seine Nahrung zu suchen.Selten sind Meerforellen im Freiwasser wenn die Nahrungstiere in Küstennähe sind.Die meisten kommen hin und latschen in das ...