Die Suche ergab 93 Treffer

von zandermanu
21 Apr 2006 02:31
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Fragen zum Hecht
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Fragen zum Hecht

ja das stimmt hechte stehen oft zusammen. letzten sommer habe ich 3 hechte und 1 zander unter einer brücke gefangen und das innerhalb von 2 stunden! mit der spinnrute bist du am besten dran, wobbler bis 11 cm, spinner der größe 3-5 und gummifische bis 15 cm gehen recht gut. aber auch sehr kleine köd...
von zandermanu
21 Apr 2006 02:26
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 62478

Aktuelle Fangberichte 2006

tach leute! ich war am ostermontag ein bisschen mit der spinnrute an meinem vereinsbach!hab ne 45er bachforelle gefangen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] hat auf einen mepps agile größe 1 mit roten punkten gebissen in nur 15 cm, tiefen wasser unter einer wurzel, wo sie auch ca 5 drunter ve...
von zandermanu
21 Apr 2006 02:17
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 23293

Bescherung für Jungangler

hallo!
meine sachen sind auch gerade angekommen, danke nochmal an Tim!
sind alles brauchbarte sachen, finde die aktion sehr gut!
mfg und petri manu
von zandermanu
19 Apr 2006 18:36
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Talle see in Paderborn
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Talle see in Paderborn

hallo!
ja ich wohne 15 km vom talle see entfernt!meister esox wo wohnst du denn ?
mfg manu
von zandermanu
19 Apr 2006 18:33
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 23293

Bescherung für Jungangler

hallo!
ich hab leider im moment kaum zeit um ins forum zuschauen, aber trotzdem wollte ich mich jetzt nochmal bei zander bedanken das er mit mir teilt!
ich finde das sehr nett von dir, DANKE!!!

mfg und petri manu
von zandermanu
14 Apr 2006 23:41
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 23293

Bescherung für Jungangler

sorry das ich mich erst so spät melde, aber erst wollte mein nick sich nicht aktivieren und dann war ich 5 tage im urlaub, tut mir leid!
falls es noch nich zu spät ist(oder fürs nächste mal), meine addresse:
Manuel Wulf
Kuhlbornstr.89
33184 Altenbeken
von zandermanu
04 Apr 2006 16:45
Forum: Aktuell
Thema: Bescherung für Jungangler
Antworten: 115
Zugriffe: 23293

Bescherung für Jungangler

hallo!
ich bin 14 jahrgang 1991!bin raubfischangler(hecht/zander). würde mich auch über etwas freuen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] hab ja bald geburtstag!^^

mfg und petri manuel
von zandermanu
13 Mär 2006 18:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schleie
Antworten: 14
Zugriffe: 3776

Schleie

naja feines gerät ,maden und viel futter bringen reichlicgh schleinen! ich hab letzten mai beim rotaugen stippen 6 schleien und 1 aal mit der koprute gefangen ca. 4-6 meter vom ufer entfernt auf 2 maden am 12er haken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !!! probiers mal aus, würde aber sicherhe...
von zandermanu
02 Mär 2006 23:33
Forum: Aktuell
Thema: Forellenstart im trüben Wasser
Antworten: 9
Zugriffe: 2352

Forellenstart im trüben Wasser

wobbler gehen von 2,5 cm bis hin in die 11cm marke^^! bei uns ist bald am bach anangeln für die die nit am teich wollen, da werd ich dann erstmal zuschlagen!^^ bilder werd ich dann auch mal für euch reinstelln!mfg manu [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von zandermanu
25 Feb 2006 19:40
Forum: Aktuell
Thema: Forellenstart im trüben Wasser
Antworten: 9
Zugriffe: 2352

Forellenstart im trüben Wasser

hallo! bei mir ist das gleiche problem! aber da kannst du eigentlich mit spinner in größe 2 und dann reizfarben oder rasselwobbler benutzen! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] in trüben wasser ist das angeln mit blinkern und spinnern sehr effektiv, weil sie da nicht genau hinbsehen können, sonde...
von zandermanu
21 Feb 2006 20:00
Forum: Gewässer
Thema: angeln um Göteburg in schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

angeln um Göteburg in schweden

hallo! ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob ihr ein paar gute gewässer um göteburg kennt? fahre da in den herbstferien 2 wochen zum angeln hin, ist allerdings nicht direkt bei göteburg, ca. 75km weiter rechts im landersinnere wenn man auf die karte guckt! wäre nett und gut wenn ihr mir etwas d...
von zandermanu
21 Feb 2006 19:56
Forum: Gewässer
Thema: See mit Unterkunft
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

See mit Unterkunft

tach!
ich würde ja mal richtung porta westfalca gucken, dort gibt es gute seen und flüsse(doktorsee usw+ weser). ferienhäuser/wohnungen und jugendherbergen gibt es dort auch. also kannst dich da ma erkundigen. mfg manu [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von zandermanu
23 Jan 2006 00:50
Forum: Spinnfischen
Thema: Toller Barsch
Antworten: 50
Zugriffe: 13426

Toller Barsch

hallo! ich war einmal an einem großen baggersee und es wollte garnichts beißen. da hab ich meine beiden ruten mit den stinten ausem glas beködert( das sind de die keiner mag, eigentlich!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) ja und dann hab ich biss auf biss bekommen. alle 20-40 minuten is d...
von zandermanu
23 Jan 2006 00:38
Forum: Hecht-Forum
Thema: Frage an die Hechtprofis
Antworten: 24
Zugriffe: 7040

Frage an die Hechtprofis

tach! ich finde das man einen solch großen hecht nicht abschlagen sollte weil: - es genug(viel zu viel) kleine gibt die man zum verzerren abschlagen kann - es ein schönes erlebnis ist einem so großem tier das leben zu schenken - man sich an fotos von so einem tier mehr erfreuen kann, mit dem gewisse...
von zandermanu
23 Jan 2006 00:26
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006
Antworten: 247
Zugriffe: 62478

Aktuelle Fangberichte 2006

hi!
war heute mit der spinne bei uns am teich! mehr als eine regenbogenforelle (39 cm) war nit drinne. ich hab 2 andere bisse verhauen und das ungewöhnlichste ist, dass alle bisse auf ein gummifisch von 10cm länge waren( sandra, in japanrot!).

mfg und petri manu