Die Suche ergab 6 Treffer

von brutzelcom
17 Dez 2009 22:18
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Belly Boat an Vereinsgewässern
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Belly Boat an Vereinsgewässern

Hallo Boardies, ich plane gemeinsam mit Vereinskollegen einen Antrag zur Freigabe der Nutzung von Belly Boaten auf einem Vereinssee einzubringen. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Welche Gegenargumente darf man erwarten? Sind besondere rechtliche Aspekte zu beachten? Danke für euren Rückme...
von brutzelcom
30 Jun 2009 11:19
Forum: Fliegenfischen
Thema: Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?
Antworten: 14
Zugriffe: 4748

Re: Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?

Hey, wenn Ihr nicht nach Köln fahren wollt gibt es immer noch die folgenden Läden Angelsport Säcker in Mönchengladbach Angelkiste Bochum Schallbruch in Essen Thomas Dürkopp in Herzebrock-Clarholz (OWL) oder Brinkhoff am Möhnesee. Irgendwo wirst du schon den Laden deines Vertrauens finden. Viele Grüs...
von brutzelcom
29 Jun 2009 13:54
Forum: Fliegenfischen
Thema: Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?
Antworten: 14
Zugriffe: 4748

Re: Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?

Hey, der Laden in der Altstadt macht im Laufe des Jahres zu. Manfred und Dieter werden dann beide im Fishermann´s Shop sein. Bis dahin ist aber der alte Laden für mich immer noch erste Wahl. In Düsseldorf kannst du nicht ernsthaft FF-Material kaufen. Krings führt die Artikel nur, weil man es halt ha...
von brutzelcom
20 Apr 2006 18:56
Forum: Gewässer
Thema: düsseldorf
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

düsseldorf

Hallo,

im Sommer sollen die Teiche im Stadtpark ganz gut sein und der Teich am Benrather Schloss. Ich habe persönlich keine Erfahrung damit, da ich auch ziemlich frisch in Düsseldorf wohne. Ich angele noch am Unterbacher See. Vom Ufer ist dies aber eher schwierig.

Michael
von brutzelcom
23 Jul 2005 15:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Fischereiprüfung in NRW - kurzfristig
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Fischereiprüfung in NRW - kurzfristig

Danke, werde mich gleich auf dem Weg zum Kiosk machen.

Tschüss und viel Grüsse aus Düsseldorf
von brutzelcom
22 Jul 2005 22:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Fischereiprüfung in NRW - kurzfristig
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Fischereiprüfung in NRW - kurzfristig

Hey, ich möchte kurzfristig die Fischereiprüfung ablegen. In Düsseldorf ist der nächste Prüfungstermin leider erst im November. Habt Ihr einen Tip für mich, wo ich diese vorher ablegen kann. Evtl. kombiniert mit einem Vorbereitungskurs am Wocheende. Haben ich in anderen Bundesländern schon gesehen. ...