Die Suche ergab 6 Treffer

von Geier1
10 Jul 2005 21:58
Forum: Aktuell
Thema: Fangverwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 16923

Fangverwertung

Ich habe da so ein Kochbuch; Vom blauen Aal zum Kalten Zander! Da stehen für alle Fischarten , die man als Angler fängen kann auch die Rezepte und Beilagen drinn.. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Binn zwar nicht Pottfischer, aber el lassen sich auch ...
von Geier1
09 Jul 2005 18:46
Forum: No Fishing
Thema: Hobbys außer Angeln?
Antworten: 112
Zugriffe: 85443

Hobbys außer Angeln?

Orchideen !!!
sind bei mir genz groß geschrieben!
von Geier1
08 Jul 2005 20:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Geier1 sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 7270

Geier1 sagt Hallo

Einmal Danke für die Begrüßung.
@Barsch90
Im ÖPNV geht es gut, brauch man sich nicht abzustrampeln.

@AAl-Zander
Ich gehe gerne an die Wuppertalsperre. Liegt zwischen Radevormwald und Remscheid.

Roland alias Geier1


Wünsche gute Fänge. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Geier1
08 Jul 2005 20:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Geier1 sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 7270

Geier1 sagt Hallo

Einmal Danke für die Begrüßung.
@Barsch90
Im ÖPNV geht es gut, brauch man sich nict abzustrampeln.
von Geier1
06 Jul 2005 20:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Geier1 sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 7270

Geier1 sagt Hallo

Angeln tue ich seit ich 12 war, heute bin ich 36. Ich gehe gerne auf Hecht ober Barsch, früher auch auf Aal und Katpfen, aber das war in Norddeutschland. Heute kann der Famielienpappi nicht mehr so oft wie er möchte ans Wasser, weil alles um Wuppertal rumm immer mit einer Weltreise verbunden ist, we...
von Geier1
06 Jul 2005 20:38
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 59102

Catch & Release? Nein danke!

Hallo zusammen Da wo ich am meißten hingehe, steht sogar auf dem Tagesschein:" Gefangene Weißfische sind dem Gewässer zu entnehmen und sinnvoll zu verwehrten" ! Es ist aber ein gutes Raubfischgewässer und mittlerweile wird es schwierig überhaupt einen Köderfisch zu Fangen. Es wimmelt nur so von Klei...