Die Suche ergab 3 Treffer

von stadtangler
01 Apr 2010 18:31
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues April Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 18090

Re: Neues April Heft

Das Schwerpunkthema Aal hat mich richtig enttäuscht. Gerade jetzt, wo allerorten Versuche laufen, den Aalbeständen eine Chance zu Erholung einzuräumen und Fangverbote diskutiert werden, ist ein solcher Schwerpunkt fehl am Platz. Kaum ein kritisches Wort findet sich, wohl aber reichlich Tipps, wo und...
von stadtangler
23 Apr 2008 18:46
Forum: Hecht-Forum
Thema: Startköder & -technik
Antworten: 19
Zugriffe: 12160

Re: Startköder & -technik

Ich werde es zunächst mit flachlaufenden Wobblern probieren. Möchte unbedingt den Castaic testen.
Ansonsten verwenden ich gerne einen 13er Jointed Wobbler im Hechtdesign. Damit habe ich bisher gute Erfolge erzielt.
von stadtangler
27 Jun 2007 20:18
Forum: Gewässer
Thema: DAV-Gewässerkarten
Antworten: 6
Zugriffe: 6377

Re: DAV-Gewässerkarten

Für den Bereich Märksich-Oderland gibt es eine solche Karte. Die ist in den üblichen Angelläden erhältlich. Auch beim Blinker gab es mal eine Karte für den Raum Brandenburg, dort wurden viele Fischereibetriebe und DAV-Gewässer gelistet. Ich weiss aber nicht, ob die noch zu haben ist. Auserdem habe i...