Die Suche ergab 37 Treffer

von Black Zulu
25 Apr 2002 17:59
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

... vom Admin editiert!

Heilt Petri

Sven

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
von Black Zulu
25 Apr 2002 15:35
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

hallo bernd, dass dieses thema eben nicht "abgehandelt" ist, zeigt die emotionale diskussion, die hier entstanden ist. ich schließe mich da gar nicht aus, was kurzschlussreaktionen betrifft. das thema wird nie abgehandelt sein und ich halte es auch für falsch, die diskussionsbereitschaft der forumst...
von Black Zulu
25 Apr 2002 13:25
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

herzlich willkommen jointed! endlich mal ein sozialpädagoge in der gesprächsrunde. lass uns doch nen kreis machen! gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. bei lindi entschuldige ich mich! aber ich lass mir von keinem das maul verbieten. und es lässt mich völlig kalt, dass du mit deiner mentalen s...
von Black Zulu
25 Apr 2002 11:32
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

mikesch gibt klein bei und sagt zu allem ja! wenn das seine art und weise ist, sich konstruktiv am diskurs zu beteiligen, dann wundert mich nichts mehr. schade, dass er nichts mehr zu sagen hat. aber ihm fällt nichts mehr ein, dem zyniker. wie schnell einem doch die argumente ausgehen können! lustig...
von Black Zulu
25 Apr 2002 11:05
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

mikesch, wenn das alles ist, was du zu sagen hast, dann herzlichen glückwunsch! du bist derjenige, der denn diskussionsprozess auf eine erschreckendeweise in einen ost-west-konflickt gebracht hast. solche blöden klischées können nur meschen, die von der gesellschaft keine ahnung haben, sagen. das mu...
von Black Zulu
24 Apr 2002 17:23
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

weißte lindi, was du für einer bist? das kann ich dir genau und öffentlich sagen! und das ist mir auch scheißegal, ob das außer dir noch jemanden anders stört! du sitzt jetzt aufe arbeit an deinem PC und weißt verdammt noch mal nicht, wie du deine stunden bis feierabend durchsitzen sollst. und desha...
von Black Zulu
24 Apr 2002 17:00
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 20144

Catch & Release? Nein danke!

so ist recht! fakten statt memmerei. im tierschutzgesetz steht: tue keinem fisch unnötig schmerzen an. ihr zurücksetzer macht uns das ganze angeln noch kaputt, wenn das an die öffentlichkeit kommt. ich jedenfalls gehe zum angeln, um was mit nach hause zu nehmen. und wenn ich da sehe, wie abgepimmelt...
von Black Zulu
27 Jul 2001 16:48
Forum: Aktuell
Thema: Der VDSF reagiert endlich !
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Der VDSF reagiert endlich !

heiei! laut fisch&fang-aktuellmeldung hat die sache wohl nicht geklappt. mal schauen, was die jungs vom vdsf sich jetzt einfallen lassen. gute juristen müssten die sich ja eigentlich leisten können... aber unabhängig davon, ob der verband reagiert, oder nicht: wir müssen politisch werden. wir müssen...
von Black Zulu
17 Jul 2001 18:32
Forum: Aktuell
Thema: Tierrechtler gegen Kinderangeln
Antworten: 18
Zugriffe: 4898

Tierrechtler gegen Kinderangeln

den artikel habe ich auch gelesen. ich bin mir ziemlich sicher, dass mitlerweile nicht mehr nur wir angler der meinung sind, dass solche aktionen einfach panne sind. seid ihr übrigens mal auf der homepage vom peter gewesen? www.peta.de 750.000 mitglieder weltweit. und jetzt das enormste: die sind ge...
von Black Zulu
13 Jul 2001 16:55
Forum: Aktuell
Thema: Tierrechtler gegen Kinderangeln
Antworten: 18
Zugriffe: 4898

Tierrechtler gegen Kinderangeln

Ne ne, der Verein heißt doch ganz anders:

Pfische Ermorden Tut Aggressivmachen,

oder so?

BZ
von Black Zulu
09 Jul 2001 17:58
Forum: Aktuell
Thema: Tierrechtler gegen Kinderangeln
Antworten: 18
Zugriffe: 4898

Tierrechtler gegen Kinderangeln

ich finde peta einfach nur scheiße!

vielleicht heißt peta ja auch: peinlich egozentrische tierschutz aktionisten? oder was meint ihr?
B.Z.
von Black Zulu
29 Jun 2001 16:54
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 9669

Ab ins "FORUM NATUR"!

O.K. HERRMANN, dann halt nicht! Diese Kampagne ist politisch motiviert. Sie will darauf aufmerksam machen, dass die Poltik von Rot-Grün, um die Dinge mal beim Namen zu nennen, den Interessen der "Naturliebhaber" widerspricht. Ganz pauschal: alle Naturschurtzverbände, alle Grünen, und fast alle Sozis...
von Black Zulu
27 Jun 2001 18:07
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 9669

Ab ins "FORUM NATUR"!

Wortkarg ist o.k., aber argumentarm halte ich für völlig falsch! Gesetzesänderungen als Argumente dafür anzubringen, dass das Forum Natur für uns Angler zumindest in der Form nicht notwendig ist, halte ich für völlig plausibel. Denn die werden nun mal von denjenigen erstellt, die das Forum Natur ang...
von Black Zulu
25 Jun 2001 17:16
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 9669

Ab ins "FORUM NATUR"!

Seh ich genau so! ich unterfütter meine vor Eurem Hahnenkampf http://www.fischundfang.de/ubb/smile.gif aufgestellte These mit Fakts: 1.) Setzkescherthematik: FISCH und FANG 7/2001, Seite 47: Hier sehe ich nichts von Verschlechterung, das Gegenteil ist der Fall! 2.) Angeln für Behinderte: nach Rheinl...
von Black Zulu
13 Jun 2001 18:57
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 9669

Ab ins "FORUM NATUR"!

Kann mich Just nur anschließen. Wie soll das übrigens alles funktionieren? Wer da alles mit im Boot sitzt: Reiter, Angler, Jäger, Mountainbiker, Pilzesucher, Naturliebhaber, Erholungssuchende, Waldbauern, Landwirte. Das klappt nie, Leute! Es ist schon komisch, wie auf einmal die Nähe zu Interessengr...