Die Suche ergab 4 Treffer

von schio64
02 Apr 2007 21:49
Forum: Gewässer
Thema: Elbe bei Geesthacht
Antworten: 1
Zugriffe: 2550

Elbe bei Geesthacht

Hallo liebe Angelfreunde, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen, hoffe das mir jemand helfen kann. Ich will in diesem Jahr mal an der Elbe bei Geesthacht auf Zander und Aal angeln, gibt es dort eine Möglichkeit zum Zelten?Wir wollen dort von Freitag bis Sonntag angeln, desweiteren habe ich gehör...
von schio64
02 Apr 2007 21:36
Forum: Ansitzangeln
Thema: Mit der pose auf aal
Antworten: 5
Zugriffe: 5712

Re: Mit der pose auf aal

Bei uns im Vereinsteich angel ich nur mit der Pose auf Aal es gibt nichts spannderes, wenn die Knicklichpose plötzlich herabtaucht, an der Weser hingegen gehts nur mit Bodenblei (wegen der starken Strömung), obwohl der Aal hat sich in den letzten beiden Jahren ganz schön rar gemacht, wegen der viele...
von schio64
23 Jan 2006 22:48
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hitparade
Antworten: 50
Zugriffe: 28450

Hitparade

Klasse Idee mit deinen Fang Fotos da wäre ich auch absolut für.
von schio64
19 Jun 2005 23:32
Forum: Aktuell
Thema: Wieder einmal!
Antworten: 11
Zugriffe: 5876

Wieder einmal!

viel Spass und petri heil