Die Suche ergab 256 Treffer

von latscho
29 Mär 2007 22:28
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 35743

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Nö, ich :lol:
von latscho
29 Mär 2007 22:24
Forum: Hecht-Forum
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb
Antworten: 44
Zugriffe: 8974

Re: Abstimmung Fotowettbewerb

1. 6
2. 1
3. 11
von latscho
02 Mär 2007 23:46
Forum: No Fishing
Thema: Geiles I-net spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1551

Geiles I-net spiel

Du bist noch ziemlich jung oder, Tim?
von latscho
02 Mär 2007 00:31
Forum: No Fishing
Thema: Gefallene Engel
Antworten: 5
Zugriffe: 1248

Gefallene Engel

Hat schon bisschen was von moderner Kunst, so wie das angelichtet wurde.
von latscho
26 Feb 2007 03:07
Forum: Aktuell
Thema: Karpfenangler!!!Lest meine Anzeige!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Karpfenangler!!!Lest meine Anzeige!!!

Des is alles nen Tick unprofessionell. Aber vielleicht hast du ja Glück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von latscho
26 Feb 2007 03:05
Forum: Hecht-Forum
Thema: hechtfischen in der schonzeit???^^
Antworten: 37
Zugriffe: 8626

hechtfischen in der schonzeit???^^

Womit wir wieder beim Thema Schonzeiten wären. Man soll ja noch ans Gute im Menschen glauben, also: Hat er vielleicht wirklich nur auf Zander geangelt? Ansonsten müsste man sich überlegen die Schonzeiten alle parallel zu legen. Und das ist durch den Lauf der Natur (verschiedene Arten/verschiedene La...
von latscho
20 Feb 2007 01:13
Forum: No Fishing
Thema: K wie Karneval
Antworten: 13
Zugriffe: 2055

K wie Karneval

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Aber in diesen Tagen gibt es trotz rund 500.000 Gästen weniger Agression als bei irgend einem Regionalfussballspiel in Sachsen. Ähm, was hat denn das jetzt mit der ganzen Thematik "Pro/Contra-Karnevalsenthusiasmus" zu tun??? Du machst es dir nen...
von latscho
15 Feb 2007 20:40
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 16745

März DVD

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat ya...die filme von ihm schau ich auch imma am liebsten.....obwohl ich die von Jan Lock au mag........ <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat ausgerüstet wärn..fand ch e bissl lächerlich Wenn jemand weiß welche Sprache das ist, er...
von latscho
12 Feb 2007 01:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Das Projekt Karpfen
Antworten: 38
Zugriffe: 6141

Das Projekt Karpfen

Ja was sollen die denn nun? [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
von latscho
12 Feb 2007 00:44
Forum: Aktuell
Thema: Zander auf der Startseite
Antworten: 71
Zugriffe: 13030

Zander auf der Startseite

An alle Hardcore-Releaser: Schert sich von euch auch jemand drum, wenn ein laichreifes Rotauge abgeschlagen wird, um es dann als Köderfisch zu benutzen? Achtet ihr bei den Winzlingen auch vorher drauf, ob es voll Laich ist? Wohl dem, der es immer zu erkennen vermag wenn ein "kleiner" Fisch gerade vo...
von latscho
10 Feb 2007 01:50
Forum: Fangberichte
Thema: Barsch auf Boilie
Antworten: 15
Zugriffe: 5743

Barsch auf Boilie

Dumm gelaufen für den Burschen. Is bestimmt hin, so wie er den Haken sitzen hat. Exodus!
von latscho
10 Feb 2007 01:32
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Gewinnspiel - Frage des Monats Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 3688

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Häää? Es gibt doch auch Jungjäger, dass sind in erster Linie auch immer die Hiwi's für ihre Lehrprinzen (Ausbilder) oder Revierbesitzer. Das mit dem Alter spielt wirklich keine Rolle, glaubs mir ma [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von latscho
09 Feb 2007 22:59
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Gewinnspiel - Frage des Monats Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 3688

Gewinnspiel - Frage des Monats Februar

Wenn ich 89 bin, und mache nen Schein, bin ich auch Jungangler. Das Alter spielt doch da keine Rolle, sondern der Zeitpunkt seiner Anglerkarriere!
von latscho
04 Feb 2007 02:01
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtangler in Wut
Antworten: 21
Zugriffe: 5378

Hechtangler in Wut

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
dann such Dir einen PC, auf dem Du die Bilder siehst - dann verstehst Du die Aufregung.
Ich denke die Bildqualität wird bei jedem dieselbe sein. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ging in meinem Posting eher um den Ton.
von latscho
03 Feb 2007 01:28
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtangler in Wut
Antworten: 21
Zugriffe: 5378

Hechtangler in Wut

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Eine Szene, die sich tagtäglich an jedem unserer Gewässer so abspielt. Also ich würde nicht so schnell pessimistisch über uns urteilen oder es verallgemeinern. Wir machen uns ja langsam selber schlechter als die ausländischen Angler es tun! Bin ...