Die Suche ergab 12 Treffer

von Zschopau
17 Mär 2004 19:18
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23192

Intelligenta

Ihr habt es und mich geschafft! Ich ziehe mich freiwillig zurück, Schluss mit Posten! Bin ja auch Angler und kein Postbote. Mit diesem listigen Anflug bzw. Abflug von Humor werde ich mich nun endgültig in Schweigen hüllen. Lebt wohl, Ihr Erdlinge, ich komm erst wieder vom Mars runter, wenn das Hansa...
von Zschopau
17 Mär 2004 19:07
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23192

Intelligenta

Vorsicht, Shad-Expert, mit dem Stoff - keine Macht den Drogen! Falls du es anders siehst, wäre auch für dich ein Zweitname fällig: Shit-Expert. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt ... äh, äh ... erspart mir eine Menge Arbeit. Bin nämlich sehr faul, was das Wurmgraben anbetrifft. Musst schon früher a...
von Zschopau
17 Mär 2004 18:57
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23192

Intelligenta

Mikesch, Micash, Mitrash! Ich ignoriere dich, obwohl schon einige Fehdehandschuhe vor meinen Füßen liegen. Soll ich mich wohl drüber ärgern, denkste, ich schmeiß die nämlich alle vorm Rheuma-Kai ins Wasser. Hat noch n' weiteren Vorteil: Dann bekommt der Fuhrmann das nächste Mal nur noch Hänger, und ...
von Zschopau
17 Mär 2004 16:56
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23192

Intelligenta

... und ab sofort - um den Themenwechsel noch zu verstärken - unter meinem zweiten Künstlernamen "Zschopau" neue Beiträge zelebriere. Obwohl, der Kochtopf-Rolf, gefällt mir eigentlich besser, weil der stärker polarisiert. Egal, Hauptsache ich mache Werbung für Ostdeutschland, zeige, dass wir die Kro...
von Zschopau
17 Mär 2004 16:50
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23192

Intelligenta

Huch, was is denn jetzt los, bin gerade auf dem Mars, am Rheuma-Kai, aufgewacht, hab mir die Zähne mit Hansa gespült, klappe das Laptop auf und sehe das mein Forum brennt! Leider findet nur Salar eine intelligente Antwort auf mein Thema, auch wenn ihn dies noch längst nicht sympathischer macht - sov...
von Zschopau
16 Mär 2004 17:53
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: April-Ausgabe
Antworten: 28
Zugriffe: 15860

April-Ausgabe

Hallo Leute, erst mal vorweg: Die CD ist mal wieder spitze, bis auf eine Ausnahme. Mir nehmen sich die Holländer einfach zu viel raus, deutsche zu schlagen, und das noch witzig finden, da hört bei mir der Spaß auf! Zur Strafe hätte ihn der Fuhrmann nicht auf den Kuhfladen hinweisen sollen, sondern i...
von Zschopau
25 Okt 2003 13:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die neue Film-CD
Antworten: 90
Zugriffe: 59948

Die neue Film-CD

Hallo Leute, ich habe die scheibe zunächst auch nicht abspielen können und dann in der redaktion angerufen. die haben mir nett und freundlich erklärt, warum sie das format s-vcd machen und nicht dvd, denn auch auf meinem pc und dvd-player lief die scheibe nicht. da hab ich mir die cd bei einem kumpe...
von Zschopau
25 Apr 2002 19:12
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58831

Catch & Release? Nein danke!

Tolle Grafik, Sven! Vielleicht solltest du aber mal richtig lesen: Kochtopf-Rolf, Zulu und Jointed sind aus Protest bereits ausgetreten. Und auch ich erkläre mich solidarisch mit den Kameraden und überlasse den Warmduschern das Feld. Du brauchst uns also nicht mehr mit Rausschmiss zu drohen. Zeichne...
von Zschopau
25 Apr 2002 15:59
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58831

Catch & Release? Nein danke!

Mit der Einbeziehung des Ost-West-Konflikts sticht Bernd voll ins Wespennest - danke, darauf habe ich nur gewartet, dass endlich einer das Wort in den Mund nimmt! Es ist doch so: Catch & Release ist eine Wessi-Mentalität, die dem Osten mal wieder aufgezwungen werden soll!
von Zschopau
25 Apr 2002 15:24
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58831

Catch & Release? Nein danke!

Kochtopf-Rolf, danke für die wohltuende Versachlichung. Meine Theorie ist ja auch die, dass die Catch & Releaser diese Position vertreten, weil sie oft gar nichts zum Zurücksetzen haben - sprich: Sie fangen schlechter als Kochtopfangeler und purer Fangneid ist ihr Antrieb. Wir wissen ja alle, dass d...
von Zschopau
25 Apr 2002 11:40
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58831

Catch & Release? Nein danke!

ja, was ist denn hier los! Ein eigentlich sinniges Anliegen, auch ein Forum für bekennende Kochtopfangler zu schaffen, eskaliert. Leider geben sich hier beide Seiten größte Mühe, wenngleich die Hauptschuld ohne Zweifel beim ständig provozierenden Mikesch liegt. Aber lieber Kochtopf-Rolf: Es bedarf w...
von Zschopau
01 Mär 2001 22:45
Forum: Aktuell
Thema: Catch & release
Antworten: 22
Zugriffe: 17628

Catch & release

Hallo Leute, komme gerade von den mecklenburgischen Bodden zurück. Hier tobt der Meterhecht! Was mir dort allerdings wieder unter die Augen kam, war haarsträubend: Angelnde Kollegen, die wirklich jeden Hecht totschlagen. Wann endlich siegt die Vernunft, und es werden auch mal Fische zurückgesetzt? M...