Die Suche ergab 62 Treffer

von jungangler453
10 Sep 2008 19:41
Forum: Forums-Treff
Thema: Für die Ewigkeit ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5420

Re: Für die Ewigkeit ...

schöne Bilder... aber der Fisch fehlt :!: :!: :D
von jungangler453
25 Aug 2008 20:13
Forum: Aktuell
Thema: Kochtopfangler
Antworten: 58
Zugriffe: 13630

Re: Kochtopfangler

Ja, das ist auch meine Meinung!

Ich entnehme maßige Fisch, die noch schmecken, sprich nicht zu groß/zu alt sind!

Und wenn ich letzte woche nen 60er Hecht entnommen habe und nächte Woche wieder einen fange, dann darf auch er wieder schwimmen, da ich nur das entnehme, was ich auch verwerten kann!
von jungangler453
25 Aug 2008 19:55
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 142511

Re: Fangberichte 2008

Er konnte einem Tauwurm nicht wiederstehen :) Dachte am Anfang dass es ein Aal is wurde dann aber eines besseren belehrt.


Habe ihn auf eine 7g Hechtpose gefangen.

Der kleine durfte danach selbstverständlich wieder schwimmen...
von jungangler453
25 Aug 2008 15:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 142511

Re: Fangberichte 2008

Hey, habe gestern meinen ersten Waller gefangen. :)

Zwar kein Riese aber immerhin mein erster und das auch noch in einem recht kleinen Fluss.


Bild
von jungangler453
14 Aug 2008 09:10
Forum: Ansitzangeln
Thema: Teig auf Aal
Antworten: 12
Zugriffe: 4784

Re: Teig auf Aal

Ja, das könnte schon sein, aber bei meinem nächsten Ansitz werde ich mal eine Rute mit diesem Teig auslegen und eine mit Wurm.

Mal sehen, welche Rute besser fängt.

Danke für die Antworten.
von jungangler453
13 Aug 2008 22:22
Forum: Ansitzangeln
Thema: Teig auf Aal
Antworten: 12
Zugriffe: 4784

Teig auf Aal

Hey Leute, hat schon einmal einer von euch mit Teig auf Aal gefischt? Wenn man beispielsweise dieses Rezept verwenden würde, könnte man damit Erfolg haben? 15 Tauwürmer (gemixt) 2 Eier Wurm-Aroma Paniermehl bis der Teig eine schöne Konsistenz hat und noch ein bisschen Öl/Butter für die Geschmeidigke...
von jungangler453
07 Jul 2007 20:49
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 95727

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hab meine erste erfolgreiche Nacht an der Kinzig hinter mir. Ort: Kinzig in der Bullau an der Autobahnbrücke Hanau / Erlensee Montage: Auf Grund / mit ganzem Tauwurm Fang: Erster Aal um 23:30 48cm Lang ca. 400gr Zweiter Aal um 0:30 ca 32cm Lang leider untermaßig, wieder rein mit ihm, wird nächstes ...
von jungangler453
30 Jun 2007 16:45
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 95727

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Also das Gewässer ist in der Nähe von Fulda (Hessen). Genauer gesagt am Rande eines kleinen Dorfes Namens Pford. Dort gibt es auch noch den Pforder See, der um eineiges größer als der oben abgebildete ist und dann noch der Fluss Fulda. Der Pforder See und die Fulda in dieser Gegend sind vom Schlitze...
von jungangler453
23 Jun 2007 20:02
Forum: Aktuell
Thema: Überschätzung..
Antworten: 18
Zugriffe: 4658

Überschätzung..

Bild


Hi leute mein erster Fisch in diesem Jahr ganz klar zu sehen ist es ein schöner Karpfen von 1,20m und er wog 50 Pfund viel Glück euch noch waldmans heil...
Da hat wohl jmd keine Ahnung (im F&F Fangkorb gesehen).
von jungangler453
22 Jun 2007 00:36
Forum: Aktuell
Thema: Weltrekord-Regenbogen
Antworten: 28
Zugriffe: 6375

Re: Weltrekord-Regenbogen

Smile hat geschrieben:Und wenn ich mir die Finger von den Buben so ansehe wage ich auch gewisse Skepsis anzumelden, dass es bei dem Photo mit rechten Dingen zugeht.
Könnte es sein, dass du zu recht vielen Themen kritisch gegenüberstehst?! :lol:

Naja, besser als alles zu glauben. :wink:
von jungangler453
22 Jun 2007 00:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Eure Meinung...
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Eure Meinung...

Huhu,

mich würde mal interessieren, was ihr von den Black Bull Ruten von Cormoran haltet. Besonders das Modell TELE 80.

Danke schon mal im Vorraus.
von jungangler453
20 Jun 2007 22:08
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 95727

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Danke, aber die Frösche haben mein Trommelfell fast ruiniert... :D
von jungangler453
20 Jun 2007 14:05
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 95727

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Huhu, wir, also mein Nachbar und ich waren mal wieder auf Aal angeln. Die Vorrausetzungen waren ganz gut sprich schwüles Wetter und kleinere Regenschauer zwischendurch. Als wir ankamen, sprangen überall Karpfen aus dem Wasser und mit der Pol-Brille konnte man auch sehr viele beachtliche Karpfenschwä...
von jungangler453
20 Jun 2007 00:04
Forum: Aktuell
Thema: Tageszeit
Antworten: 15
Zugriffe: 4174

Re: Tageszeit

Warum geht das Bild denn nicht?! wers weiss PN pls. Danke ^^
von jungangler453
20 Jun 2007 00:02
Forum: Gewässer
Thema: Der Schwarze Regen für Booby und ManniBW
Antworten: 11
Zugriffe: 2871

Re: Der Schwarze Regen für Booby und ManniBW

schöne Forelle/Revier