Die Suche ergab 22 Treffer

von Stoffel
11 Apr 2006 21:20
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feederangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3762

Feederangeln

Vielen Dank

hast mir sehr weiter geholfen
von Stoffel
09 Apr 2006 22:23
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feederangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3762

Feederangeln

Hat jemand eine Zeichnung um Futterkörbe nach der Art vom Willi Frosch zu binden er es mit einer Schlaufen metode [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Stoffel
24 Okt 2005 20:38
Forum: Aktuell
Thema: Manchmal kommts anders als man denkt...
Antworten: 8
Zugriffe: 3966

Manchmal kommts anders als man denkt...

Klasse habe leider noch nicht soviel Glück gehabt.
von Stoffel
02 Jul 2005 01:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Auch Hallo :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4356

Auch Hallo :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
von Stoffel
02 Jul 2005 01:15
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Karpfenfischer
Antworten: 22
Zugriffe: 13151

Karpfenfischer

Herzlich Willkommen
von Stoffel
18 Jun 2005 10:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuling
Antworten: 11
Zugriffe: 7248

Neuling

Hi Latscho,
herzlich willkommen für welchen Verein schlägt denn das Fußballherz ???????????

Ich wünsche Dir hier viel Spass [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von Stoffel
11 Jun 2005 11:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Fishtown grüß alle Angler und Anglerinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 5271

Fishtown grüß alle Angler und Anglerinnen

Hallo wollte mich hier einmal vorstellen !!!! Ich heiße Stefan und komme aus Fishtown ( Bremerhaven ) Meine Hobby´s sind Angeln meine Tiere ( Hund Katze Vögel und meine Teich bewohner ( Koi,Rotfedern,Rotaugen Schleien uz.s.w. ) Natürlich sind meine Hobby´s auch alles was mit dem Angeln zutun hat die...
von Stoffel
11 Jun 2005 11:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßung
Antworten: 10
Zugriffe: 6859

Begrüßung

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen.

[ 11. Juni 2005: Beitrag editiert von: Stoffel ]
von Stoffel
10 Jun 2005 22:09
Forum: Aktuell
Thema: gesetze bei kleingewässern
Antworten: 30
Zugriffe: 15857

gesetze bei kleingewässern

Genau laß lieber die Finger von dem Gewässer sonst kann es wirklich teuer werden.

[ 10. Juni 2005: Beitrag editiert von: Stoffel ]

[ 10. Juni 2005: Beitrag editiert von: Stoffel ]
von Stoffel
08 Jun 2005 21:24
Forum: Aktuell
Thema: 3 Bafos
Antworten: 8
Zugriffe: 5293

3 Bafos

Ihr habt es gut solche schöne Gewässer zuhaben.
Wenn wir Forellen angeln möchte müßen wir zum Forellenpuff gehn ob das so gut ist weiß ich nicht so.Aber ich muß gestehen das ich doch auch öffters mal war.Habe dort mit Bienenmade und den neuen Nitrobait sehr gut gefangen.


Petri heil
von Stoffel
08 Jun 2005 21:16
Forum: Aktuell
Thema: Richtiges Anfütterungsfutter ?????
Antworten: 11
Zugriffe: 7460

Richtiges Anfütterungsfutter ?????

Hallo Leute,danke das Ihr immer so rasch geantwortet habt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Wir haben am Wochende von unseren Angelverein im Stillgewässer ein Gemeinschaftsangeln.Habt ihr gute Rezepte für anlockfutter bzw. Anfütterungsfutter um so möglich viele Fische anzuloclen damit diese au...
von Stoffel
08 Jun 2005 21:10
Forum: Aktuell
Thema: ProfiBlinker
Antworten: 9
Zugriffe: 5338

ProfiBlinker

Vielen Dank für Euere raschen Antworten !!! Wir haben am Wochenende von Undseren Verein aus ein Gemeinschaftsangeln und dieses findet an einen Teich und einen See statt also Stillgewässer.Hat jemand von Euch ein vielleicht ein gutes Mischfutterrezept zum Anködern für die Fische.Möchte auch mal etwas...
von Stoffel
08 Jun 2005 16:46
Forum: Aktuell
Thema: ProfiBlinker
Antworten: 9
Zugriffe: 5338

ProfiBlinker

Könnt Ihr mir vielleicht noch einmal helfen ??
Könntet Ihr mir sagen wie ich es heraus bekommen kann wo die Räber Hecht ,Zander und co.in den Gewässern stehen ???????
von Stoffel
07 Jun 2005 20:49
Forum: No Fishing
Thema: Hobbys außer Angeln?
Antworten: 112
Zugriffe: 82878

Hobbys außer Angeln?

Meine Tiere .meine Familie ,mein Teich der muß auch geplegt werden.Und Natur Arbeiten denn Irgendwie muß das Geld ja rein kommen für die Hobby´s
von Stoffel
07 Jun 2005 20:35
Forum: Aktuell
Thema: ProfiBlinker
Antworten: 9
Zugriffe: 5338

ProfiBlinker

Hallo Harry, ich meinte es so es gibt doch von der Firma ProfiBlinker DVD und in denen stellen Sie Ihre wunderbaren fangfähigen Kunstköder vor.Gummifisch (Atracttor) und den Twister (Turbotail ) und da wollte ich mal nachfragen ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat und wie dieser Künstlicher...