Die Suche ergab 2 Treffer

von Telemed3
29 Apr 2019 08:31
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Profi Liga Veit Wilde
Antworten: 7
Zugriffe: 18971

Profi Liga Veit Wilde

So ich muss mal meinem Herzen freien Lauf lassen, was mit Sicherheit nicht die Regel ist, insbesondere als Kommentar in einem Forum oder gar in den sozialen Netzwerken. Ich verfolge die Profi-Liga schon seit Beginn ihres Entstehens. Auch die Fisch & Fang lese ich schon seit Urzeiten. Jetzt brennt es...
von Telemed3
29 Apr 2019 08:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Da bin ich mal auch hier
Antworten: 1
Zugriffe: 9022

Da bin ich mal auch hier

Ja zumindest möchte ich mich mal kurz vorstellen, bevor ich einen ersten Post absetze der mir auf dem Herzen liegt. Also zu mir, bin schon 57 Jahre und seit über 40 Jahren als Angler unterwegs. Derzeit liegt mein Schwerpunkt absolut auf dem Feedern. Ob See, oder Fließgewässer (Rhein) ist mir ziemlic...