Die Suche ergab 3 Treffer

von Hasbo
25 Apr 2019 12:20
Forum: Reise
Thema: Angelreisen - Geheimtipps
Antworten: 1
Zugriffe: 7454

Re: Angelreisen - Geheimtipps

Oh cool Australien, kannst du noch mehr davon berichten? Ist in meinem Kopf gar nicht so als Angel Reiseziel abgespeichert. Aber das Land interessiert mich auch an sich ...

Ansonsten ist Hochseeangeln in Island sehr empfehlenswert meiner Erfahrung nach. Wir waren in den Westfjorden unterwegs.
von Hasbo
25 Apr 2019 12:06
Forum: No Fishing
Thema: Was ist mit dem Fett beim Fisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 12341

Re: Was ist mit dem Fett beim Fisch?

Ich ziehe es vor, bei Fisch saisonal und regional zu bleiben. Aber es wird auch mal exotisch gegessen, so ist es nicht. Bei uns werden gerne Saibling und Wels gegessen (mehr Omega 3 Fettsäuren als bei Karpfen und Forelle), aber auch Zander, Flussbarsch und Lachs. Wie schon geschrieben wurde, kommt e...
von Hasbo
25 Apr 2019 11:56
Forum: No Fishing
Thema: Führerschein los ....
Antworten: 6
Zugriffe: 16647

Re: Führerschein los ....

Auweia, ist das wirklich so passiert? :shock: :lol: Bei sowas bin ich zurückhaltend, da ich als Pendler auf meinen Führerschein/ Wagen angewiesen bin. Ich habe meinen Führerschein auch einmal beinahe verloren als ich mit zu viel Geschwindigkeit ohne meine Brille von der Autobahn geholt wurde. Das Te...