Die Suche ergab 2 Treffer

von Fisch-Lex
18 Apr 2019 14:32
Forum: Gerät & Technik
Thema: großen Karpfen grillen am Feuer, Geschmack muffig
Antworten: 4
Zugriffe: 10727

Re: großen Karpfen grillen am Feuer, Geschmack muffig

An der Zubereitung kann es nicht gelegen haben. Mist, an Blaualgen habe ich nicht gedacht... Das kann ja auch richtig gesundheitsschädigend sein. Muss das Problem unbedingt angehen
von Fisch-Lex
17 Apr 2019 16:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: großen Karpfen grillen am Feuer, Geschmack muffig
Antworten: 4
Zugriffe: 10727

großen Karpfen grillen am Feuer, Geschmack muffig

Hallo liebe Angler, wir haben zu viert einen Fischteich gepachtet, richtig schön mit Hütte dabei und einem Grillplatz... am Wochenende haben wir einen riesigen Karpfen gefangen, so einen richtig großen Kerl. Haben uns total gefreut und wollten ihn schön abends mit nem Grillgalgen über der Feuerschal...