Die Suche ergab 7 Treffer

von annerose46
17 Mai 2019 10:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Säge für Möbel
Antworten: 2
Zugriffe: 9395

Säge für Möbel

Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass sich hier auch welche mit dem Handwerk auskennen.Mein Bruder zieht demnächst in seine erste eigene Wohnung und hat vor die Möbel dafür selbst zu bauen. Naja, nicht alle. Aber schon einige. Ich traue ihm das auch voll zu, er ist echt geschickt in solchen Sachen. U...
von annerose46
18 Apr 2019 11:44
Forum: Friedfischangeln
Thema: Fliegenfischen in Neuseeland
Antworten: 0
Zugriffe: 15940

Fliegenfischen in Neuseeland

Guten Morgen,
ich habe vor dieses Jahr im Winter nach Neuseeland zu fliegen und in der Nähe von Queenstown Fliegenfischen zu gehen. Kann mir jemand einen guten Guid vor Ort empfehlen?
von annerose46
18 Apr 2019 11:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: großen Karpfen grillen am Feuer, Geschmack muffig
Antworten: 4
Zugriffe: 10741

Re: großen Karpfen grillen am Feuer, Geschmack muffig

Entweder habt ihr ihn tatsächlich falsch zureitet oder es sind tatsächlich die Blaualgen...
von annerose46
18 Apr 2019 11:40
Forum: Forums-Treff
Thema: Nächstes Forentreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 11680

Nächstes Forentreffen

Wann findet denn das nächste Forentreffen statt? Habe ich es einfach versemmelt oder gibt es noch kein Termin für dieses Jahr?
von annerose46
18 Apr 2019 11:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein Neuer im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 10934

Re: Ein Neuer im Forum

Herzlich willkommen und viel Spaß!
von annerose46
18 Apr 2019 11:39
Forum: Reise
Thema: Angelreisen - Geheimtipps
Antworten: 1
Zugriffe: 7467

Angelreisen - Geheimtipps

Hallo liebe Community, ich war vor 2 Jahren in der nähe von Darwin (Australien) um bei Point Steward Barramundi fischen zu gehen. Klar haben wir auch noch das Outback bereist und uns den Kakadu-Nationalpark angeschaut. Das war vielleicht ein Erlebnis und deswegen will ich euch das mitteilen. Villeic...
von annerose46
18 Apr 2019 11:35
Forum: Reise
Thema: Mitbringsel/ Deko
Antworten: 3
Zugriffe: 11750

Re: Mitbringsel/ Deko

Ich finde das eigentlich immer ganz toll, wenn mir jemand was mit bringt.