Die Suche ergab 7 Treffer

von fangetnemo
03 Sep 2019 12:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forelle räuchern im Kugelgrill
Antworten: 1
Zugriffe: 7984

Forelle räuchern im Kugelgrill

Hallo! Damals, als ich mit meinem Vater noch Angeln ging, hat er die selbstgefangenen Forellen immer geräuchert. Das war immer etwas ganz besonderes und beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusamm. Mein Vater kann das leider nicht mehr machen, denn er ist bereits verstorben. Ich möchte d...
von fangetnemo
19 Aug 2019 15:52
Forum: No Fishing
Thema: Was tun bei Arthritis?
Antworten: 1
Zugriffe: 8561

Was tun bei Arthritis?

Hallo liebe Anglerfreunde, ich hab ein riesen Problem. Seit ein paar Monaten weiß ich, dass ich an Arthritis leide. Das Angeln ist bei mir nur noch mit Schmerzen verbunden und ich weiß langsam nicht mehr, ob ich überhaupt noch diesem Hobby nachgehen kann. Meine Handgelenke schmerzen nur noch und sie...
von fangetnemo
28 Mär 2019 16:14
Forum: No Fishing
Thema: Re: Wie viel kostet eine Wohnungsräumung?
Antworten: 3
Zugriffe: 12071

Re: Wie viel kostet eine Wohnungsräumung?

Grüß dich, so pauschal kann man das gar nicht sagen, das müsste man sich ansehen. Es hängt davon ab, wie groß das Haus ist und wie viel zu tun ist. Außerdem rechnen manche Räumungsunternehmen nach Stunden, manche nach Tagen, nach Quadratmetern oder pauschal ab. Das alles sind Einflussfaktoren auf di...
von fangetnemo
21 Mär 2019 13:01
Forum: Gewässer
Thema: Warnzeichen am Fischteich
Antworten: 2
Zugriffe: 9888

Warnzeichen am Fischteich

Hi! Ich war neulich an einem Teich in Oberbayern und habe gesehen, dass dort Warnhinweise aufgehängt waren. Ich habe auch einen Bagger stehen sehen, weil Sonntag war, war aber natürlich keiner dort bei der Arbeit. Kennt ihr euch mit Sicherheitszeichen aus? Wenn ich nächstes mal davon ein Foto schieß...
von fangetnemo
21 Mär 2019 12:58
Forum: No Fishing
Thema: Besuch bei Freunden
Antworten: 3
Zugriffe: 11859

Re: Besuch bei Freunden

Naja, also ich habe eine Freudin, die hat 8 Dirndln. Bei uns ist es ganz normal, drei bis fünf Stück zu haben. :)
von fangetnemo
21 Mär 2019 12:57
Forum: No Fishing
Thema: Beheizbare Socken
Antworten: 5
Zugriffe: 11545

Re: Beheizbare Socken

Ohhh, sowas braucht meine Freundin auch!!
von fangetnemo
21 Mär 2019 12:57
Forum: No Fishing
Thema: Wie lange darf man amximal studieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 17043

Re: Wie lange darf man amximal studieren?

Naja wenn du uns nicht sagst, wo sie studiert, können wir dir auch keine Infos geben...