Die Suche ergab 2 Treffer

von Mathias Gresens
07 Aug 2019 09:52
Forum: Karpfenangeln
Thema: Suche Informationen über meine karpfenruten
Antworten: 3
Zugriffe: 11549

Re: Suche Informationen über meine karpfenruten

Moin es geht nicht darum ob die Ruten gut sind sondern darum was über diese raus zu finden da ich die verkaufen möchte. Ich habe noch gute karpfenRuten und brauch die genannten nicht mehr. Ich möchte lediglich was über diese Ruten erfahren um einen angemessenen Preis festzustellen. Kann ja sein das ...
von Mathias Gresens
15 Mär 2019 22:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Suche Informationen über meine karpfenruten
Antworten: 3
Zugriffe: 11549

Suche Informationen über meine karpfenruten

Hallo liebe angelgemeinde. Ich bin neu hier aber langjähriger Abonnent der Fisch und fang. So und nun zu meiner Frage ich habe 2 Karpfenruten geschenkt bekommen von einer Firma mit der ich nix anfangen kann. Die Ruten sind sehr leicht und sehen auch sehr wertig aus. Auf dem blank steht nur MB Master...