Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas1975
19 Mär 2019 00:14
Forum: Anglerlatein
Thema: Alte Fisch und Fang Hefte
Antworten: 2
Zugriffe: 26219

Re: Alte Fisch und Fang Hefte

Hallo Thore , du hast eine PN !
Gruß
Thomas
von Thomas1975
17 Mär 2019 01:14
Forum: Anglerlatein
Thema: Alte Fisch und Fang Hefte
Antworten: 2
Zugriffe: 26219

Alte Fisch und Fang Hefte

Hallo , ich bin auf der Suche nach alten Fisch und Fang Magazinen. Gerne ganze Jahrgänge ab 1960 bis !991. Im Sammelordner wäre schön ist aber keine Bedingung. Hauptsache die Hefte befinden sich natürlich gelesenen aber trotzdem ordentlichen Zustand- Schaue natürlich auch ab und an in die Bucht aber...
von Thomas1975
17 Mär 2019 00:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein neuer aus dem Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 7928

Ein neuer aus dem Norden

Hallo,
mein Name ist Thomas und ich lebe in Hamburg.
Seit meiner Kindheit bin ich dem Angeln verfallen und würde mich über einen regen Gedankenaustausch hier im Forum sehr freuen.
Gruß
Thomas